Hallo Ihr Lieben! Bin ab heute in der 35. SSW und habe seit heute morgen einen extremen aufräum und Putzfimmel ! Kenn ich von mir gar nicht so extrem !!Selbst meinen Mann habe ich gerade erwischt - er baut schon das Laufställchen auf ! . Das "starke Geschlecht" sagt normal ja immer; Ist noch sooo viel Zeit!..und nu ?!
Das stimmt ja auch- aber trotz allem finde ich es komisch. Mir tut schon soo der Rücken weh das ich kaum noch laufen kann ( selbst Schuld- ich weiß) aber ich habe keine Ruhe in mir.
Meint Ihr das ist schon dieser Putztrieb vor ET- oder eher nicht....?? Habe ja noch gut 5/6 Wochen bis ET- man sagt ja normal kommt die Puzeritis erst ein paar Tage vor der Geburt!
Wie habt Ihr das erlebt- oder erlebt es gerade??
Heute totaler Aufräumfimmel- nicht noch zu früh dafür?
1
Das hatte ich gestern, man man man ich hätte können die Welt ein reißen
2
Hi,
kenn ich, dass hatte ich letzte Woche und vorletzte Woche gaaaaaaaaaanz schlimm .
Ich habe das bisher aber immer schon ein paar Wochen vorher gehabt und kurz vor/ zur Geburt dann nicht mehr.
lg Mucki 32+5
3
huhu
ich habe es heute getan mit meinem mann zusammen da ich mich nciht ehr bücken kann....
aber ich bin auch schon ein bissel weiter.. komme morgen in die 38 woche und es könnte ja jeden mom losgehen...
glg
4
hallo,
ich hab jetzt auch schon den putzfimmel bin aber erst 9 ssw!
oh mann, letzte ss hab ich das auch schon ganz früh gehabt!
lg franziska