Seit meiner letzten ss bin ich auf der verzweifelten suche nach einer guten FA.
KENNT JEMAND ZUFÄLLIG EINE ?
gute FA im Raum Cottbus??
Also ich weiß nicht ob sie speziell Patieneten Annimmt aber Fr. Dr. Schwanitz ist echt super... war bei Ihr zur FD 2x sie ist echt lieb und hat ausserdem für Ultraschall den DEGUM2 also Super Geräte und echt Ahnung. IS ne Praxis wo noch 3 andere Ärzte mit drin sind alle für Gynäkologie. An der Priormühle befindet sich die Praxis und bis auf die Wartezeit alles sehr toll soweit ich das beurteilen kann. Würde wenn ich könnte auch dahin wechseln is mir aber zu weit zum Fahren da ich ca 50 km entfernt wohne.
LG
Neony186 35+4
Hallo,
ich möchte von Dr. Fürstenhöfer abraten
Ewige Wartezeiten und dann wird man in 10 Minuten durchgewunken. Und Termine scheinen auch nur während der Arbeitszeit möglich. Ich lasse mich jetzt - bis auf die drei Vorsorgetermine - nur noch von der Hebamme betreuen, weil ich keine Lust habe, alle Frauenärzte von Cottbus durchzutesten.
Dr. Dietterle schien mir ganz ok (Es sei denn, du bist minimal übergewichtig, dann empfielt sie dir schon in der 13. Woche den Glokostetoleranztest. Weiß nicht, ob sie mir im weiteren Verlauf noch öfters auf dem Gewicht rumgehackt hätte). Aber bei ihr war ich in der Schwangerschafft mit der Fehlgeburt. Da sie selbst dann, als ich schon böses ahnte, meinte, dass alles gut ist, hätte ich(!) jetzt nicht mehr das Vertrauen zu ihr gehabt, weil es mir immer im Hinterkopf rumgeschwirrt wäre.
ACHSO. vielen dank. Bei Fr. Dr. Fürstenhöfer war ich auch mal. Fühlte mich bei ihr auch nicht wohl.
Dann war ich auch bei Fr. Dr. Jahn... Hmm Sie ist zwar ganz lieb aber so richtig war ich auch nicht zufrieden.
Hatte leider auch eine fehlgeburt ( MA in der 12ssw)
Hätte nun daran gedacht zu Fr Dr yinnavong zu wechseln, die hat auch super Geräte und scheint laut Internet Bewertung recht gut zu sein...?!? Kennt sie jemand ??
hallo,
ich war in der 2 SS und bin in der jetzigen SS auch zur FD zur Dr. Schwanitz gegangen...find sie auch toll,aber ich glaub im Moment nimmt die Praxis keine Neupatienten (außer FD-Termine)
Fr. Doktor Jahn hatte ich in der zweiten SS ich finde sie leider sehr oberflächlich..ind man muss viel nachfragen...allerdings ist die Hebamme am Empfang top hab so einige tolle Tips bekommen...
Bin jetzt in der Praxis im Marktkauf tolles Team sehr nette Ärtztin..
l.g Loganmum
Hallo! Ich bin bei frau Dr. Yinnavong und auch sehr zufrieden mit ihr. Sie ist nett und verständnisvoll. Das einzige, was manchmal etwas nervig ist, ist, dass man sie nicht immer gleich versteht, da sie mit deutlichem Akzent spricht. Ansonsten ist aber alles gut, macht jedesmal Ultraschall ohne extra zu berechnen. Aus der Praxis, wo die SChwanitz ist, bin ich gewechselt. Zum einen, weil ich dort immer mindestens eine Stunde warten musste und zum anderen, weil mich die Ärztin (glaube Fr. dr. Anders) wegen einer Eierstockzyste gleich operieren lassen wollte, obwohl ich die bereits mehrfach hatte und immer durch pille wegbekommen hatte. Gruß