Hallo Mädels,
ich wollte mal hören, ob ich mit meinem Problem alleine bin
Mein Schatz ist total süß mit mir, tut alles für mich und holt mir die Sterne vom Himmel, erst recht seitdem ich schwanger bin. Aber seit dem der Bauch nun unübersehbar ist, 25. SSW, geht im Bett nichts mehr, das letzte Mal versucht haben wir es letzte Woche… und dann mittendrin schwups war es auch schon vorbei.… Er hatte total die Selbstzweifel, ob es an ihm liegt, aber das haben wir die letzten Tage ausgeräumt, weil wir die letzten Tage viel darüber geredet haben und ich habe ihm gesagt, dass wir dann halt ab jetzt darauf verzichten und wenn es trotzdem dazu kommt, ist es schön, aber kein Muss mehr. Beim Kinderwunsch hatten wir ein ähnliches Problem, weil er sich selbst unter Druck setzte.
Er sagte gestern, dass er an die Kleine denkt und sie hat ja auch schon einen Namen, er hat sie auf dem Ultraschall gesehen und sagt, dass er ihr nicht weh tun will und mir auch nicht und dass er, wenn er mich mal nackig sieht, auch Lust bekommt, aber dass kurz darauf wieder viele kleine Beschützer in ihm wach werden und dass sogar sein … eine Gefahr für uns bedeuten könnte. Er hat das so süß erklärt und ich bin froh, dass wir darüber reden können. Aber andererseits fühle ich mich nicht mehr begehrenswert. Sex ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich immer noch sexy bin und nicht nur schwanger, was ich aber auch gerne bin….
Ich möchte einfach nur wissen, ob es anderen Mädels auch so geht…und obwohl sie wissen, dass es nicht an Ihnen liegt, die Selbstzweifel bekommen.
Liebe Grüße
Lisa
Sex mit meinem Schatz
Lisa
ja das Problem kenne ich auch Wer kennt das wahrscheinlich nicht.
Iwe du schon sagt, ist dass zwar richtig süß von deinem Schatz, aber man fühlt sich selber einfach nicht mehr sexy. Und man bedenke es gibt Paare, die die ganze Schwangerschaft auf Sex verzichten
Bei meinem Mann ist es ganz ähnlich, er hat Angst mir oder dem baby weh zu tun. In der ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer, aber da dort auch alles problemlos funktioniert hat, gibt er jetzt ein bisschen mehr Vollgans
Ich finde es auf jeden Fall echt super, dass ihr so miteinander darüber reden könnt, dass macht ja schon mal viel aus. Vielleicht hilft ja eine andere Atmosphäre mal: Eine Kuschelwochenende oder ähnliches?!
von Ronja mit Johanna an der Hand und 13+1
Hi,
war bei uns auch so. Sofort als ich schwanger war.1-2 max. im Monat, mehr war dann nicht drin. Aber ich kanns verstehen das es für einen Mann nicht einfach ist vom Kopf.Ich hatts zudem noch, das er gemerkt hat das es sich in mir verändert hat, ich bin enger geworden, was alles nicht gerade förderlicher wurde. Aber ich denke in der SS spielt der Sex halt nicht mehr die 1. Geige und auch wenns schwer war/ ist hab ich mich arrangiert. Jetzt bin ich ET+1 und hatte bestimmt schon 4 Wochen keinen Sex mehr. Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt :"Weisst du worauf ich mich am meisten freue wenns Baby endlich raus ist?!"- Das wir irgendwann wieder SEX machen können!" (Na mal gucken ob mir dann der Sinn danach noch íst)
Glg
hallo,
mir geht es ganz ähnlich...wollte das auch schon mal posten aber irgendwie hab ich mich nicht getraut...weiß auch nicht....
also wir hatten am anfang der ss sex aber viel weniger als davor das ging bis so ca.5.monat dann hörte es apprupt auf...das war am anfang für mich kein problem...aber als ich dann merkte,dass von ihm da nichts kommt hab ich auch nachgefragt und wir haben ganz offen drüber geredet...da kam ungefähr das selbe raus wie bei dir....mein schatz ist auch wie ein prinz zu mir...macht echt alles für mich und ist mega süß zu mir...aber trotz alle dem habe auch ich mich dann nicht mehr so begehrenswert gefunden...also wie du...er sagte auch das sei blödsinn...er findet mich trotzdem sexy und ich bin die schönste frau für ihn...aber denke bei uns frauen ist das dann halt so...natürlich kann ich auch ihn verstehen....für so einen mann ist das auch alles neu und dann der bauch und das baby dadrin...naja...bald habe ich es geschafft und dann wird alles anchgeholt..ha ha ha
lg jenny
Jo
Mein Mann ist vor 3 Wochen nach England gefahren. An seinem "Abschieds-WE" hatten wir schon keinen Sex, da es ihm (wie er sagte) vollauf reiche, nur bei mir zu sein.
Jetzt kam er nach 3 Wochen am Freitag wieder und was war?? (erstmal) nix! Ich war völlig verunsichert...3 wochen ohne Sex...normalerweise hätte er anders reagiert
Hab dann mit ihm gesprochen und er hat gesagt, das er mich jetzt mehr liebt, als je zuvor, aber das doch "anders" ist. Schieb jetzt schon ne ganz schöne Kugel vor mir her.
Naja, hab ihm meine selbstzweifel gebeichtet. Tja, daraufhin hat er mir dann doch bewiesen, das er mich immernoch begehrt
Aber es ist toll, das ihr miteinander reden könnt.
Dem Baby kann garnix passieren, wenn ihr herzelt, das kannst du ihm mal sagen
Alex mit -Boy 34. Ssw