Hallo Ihr Lieben
ich bin jetzt Anfang 14.ssw. Das ist meine 2.SS und ich trage schon Umstandshosen!!!????
Sagt mal geht es jemandem genauso? Ich meine die Gebärmutter ist bei mir bei S+4/5, also ja noch nicht sooo hoch. Gut ich hatte vor der SS auch nicht gerade nen Waschbrettbauch und schon immer ein kleines Bäuchlein. Aber jetzt schon Umstandhosen? Oder ist das einfach weil die ja so schön bequem sind!?
Ich habe auf der Waage auch noch nix zugenommen obwohl ich den ganzen Tag !
LG sockikatze
14.ssw und schon Umstandshosen????
Auf jedenfall :D ich hab ab den 3 Monat umstandshosen getragen weil ich von anfang an direkt zugenommen habe und in der 14 Woche hatte ich schon 14 KG drauf xD ... na und nun bin ich schon 3 hosengrößen weiter
Huhu,
also ich weiß jetzt schon (bin erst 8. SSW), dass ich in der 14. SSW auch Umstandshosen tragen werde... Ist auch meine zweite SS und auch ich bin schlank, hatte aber immer schon ein kleines Bäuchlein und merke jetzt schon abends, dass die Wanne spannt
Ist halt so beim zweiten Kind; so rede ich mir das schön
LG
ich trage jetzt schon welche, weil sie einfach viiiel bequemer sind, als normale hüfthosen....
bin jetzt 8.woche und sitze viel im auto und es war mir die ganze ganze woche schon unangenehm in normalen hosen...hab mir jetzt bei h&m zwei super jeans gekauft und bin glücklich und blähbauch kann zum abend hin riesengroß werden...is mir jetzt wurscht
lg jenny mit 7+5 und lennox 2 fest an der hand
Hallo,
bin jetzt in der 15. SSW und trag jetzt auch schon seit gut einer Woche meine erste Umstandshose UND das ist meine erste SS!
Aber hätte ich gewußt, wie bequem die sind, hätte ich nicht mal so lange rumgemacht mit Hosenknopf offen lassen und mit Haargummi zubinden usw.
Also ich steh dazu, weil es einfach bequem ist und man sieht es doch auch nicht, also was soll's!
Liebe Grüße,
mona-lisa mit Muggelchen 14+1
Hi!
Kann ich nur bestätigen. ich hatte lange keinen Bauch, aber dafür ein brennendes Gefühl, wenn etwas auf die Gebärmutter gedrückt hat. Deshalb war es mir schnell unangenehm, die normale Jeans zuzumachen.
Da waren die US-Hosen einfach viel gemütlicher und why not! Sieht man ja auch nicht!
Lg!
Also bei mir war das auch so, beim ''zweiten'' bekommt man schneller einen bauch.
bekomme ich von anderen mamis auch bestätigt. ist also alles gaaaanz normal.
wünsche die noch eine schöne zeit
Hallöchen,
ich trage auch seit einer Woche meine Umstandshosen von der letzten SS wieder auf. Ist eben die zweite SS...
Mein Bauch war trotz der Zwillis wieder schön flach und straff trainiert. Was soll's?
Ich schieb die Kugel schon jetzt stolz vor mir her. Ich denke, wenn der Bauch früher da ist, ist er vielleicht früher "fertig"?! Kann ja nicht bis ins Unendliche weiter wachsen.
Teana mit 14+0 und Kilian und Dominik an der Hand