meine Hilfe gegen Übelkeit!!!

hi ihr lieben :)

wollte euch mal mitteilen was mir eeeendlich mal geholfen hat!!! kein nausema kein ingertee oder sonst was für tees....und auch nicht immer zwischendurch was essen...nein..nichts!!!

dann hat meine hebamme mir Akupunktur gemacht!!!! ich sag nur SUPER!! :-) und 2 mädels die ich kenn sind auch bei der und haben das machen lassen! und bei denen hats auch geholfen :) die hebi meinte auch das sie nach erfahrung sagen kann, dass es ca. 9 von 10 frauen geholfen hat bei denen sie das gemacht hat!! auch bei solchen die 10-15 mal am tag sich übergeben haben ^^

echt wahnsinn!!! heute bekomm ich sie zum 4ten mal und freu mich schon!! weil es mir gestern wieder nit sooo toll ging.... ich bekomm sie alle 2-3 tage....heute mittwoch und freitag...dann versuchen wir größere abschnitte zu machen..in der hoffnung das es von allein dann ja weg geht ^^ bin ja schon in der 12 ssw

lg #winke

1

#pro

Kann ich mich nur anschließen. Schon nach dem ersten Termin wars besser und ich konnte wieder was kleines essen. Nach drei Terminen wars viel besser...aber nicht weg! Also, es hat geholfen, aber Wunderheilung wars keine!

Lg, U

2

Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte auch lange mit Übelkeit zu kämpfen, ab der 6. Woche bis letzte Woche. Letzte Woche hab ich Akupunktur gemacht, erst gings mir 2 Tage etwas schlechter. Aber dann voll super... Mittlerweile gehts mir wieder nicht so gut, aber das liegt an ner üblen Erkältung, die ich jetzt hab :-( Wenn ich das überstanden hab, werd ich mal schauen, wie es mit der Übelkeit aussieht, wenn es wieder kommt geh ich sofort wieder zur Akupunktur. Ich bin begeistert, ganz besonders weil ich eigentlich nicht der Typ für sowas bin, glaub eigentlich nicht an sowas. Ich habs versucht, weil ich echt nicht mehr konnte und alles ausprobieren wollte, damit es mir endlich besser geht... und das hat geholfen. Wahnsinn!!! #pro

Mein Arzt meinte nur, ich müsse da jetzt nicht nochmal kommen, wenn es besser ist, hab auch eine Dauernadel an einem Punkt an der Hand. Bin schon bisschen irritiert, weil du das so regelmäßig machst. Ist es besser, man macht es regelmäßig, oder immer wenn die Übelkeit zurückkommt?

LG Maoo #winke

3

hmmm..also ich hab keine "dauernadel" vielleicht deshalb ? :)

ich bekomm insgesamt 8 stück...1 an jeder hand und der rest in die beine/knöchel..dann sitzt ich 20 min so und dann kommen die raus.

5

ok! Ich hatte vier Nadeln an dem linken Arm/Hand und eine an der Stirn... und an dem einen Punkt an der Hand hat er eine Dauernadel gesetzt, mit nem Pflaster fest, wenn mir übel ist soll ich den drücken. Ja gibt vielleicht verschieden Methoden. Hauptsache es hilft :-)
Werd ihn mal fragen, wenn ich nochmal hin geh.

4

hallo,

ich hab immer milchschnitte im haus, denn das war vor einigen wochen das einzige, was ich essen konnte und wonach es mir einfach wieder gut ging.
eine reichte für zwei tage ;-)

lg
sacredheart

6

Das kann ich nur bestätigen. Ich war kurz vorm Krankenhausaufenthalt, weil ich nichts essen und trinken konnte. Die Akupunktur hat super geholfen!!!