ich und mein lästiger lippenbegleiter :-( wer noch?

hallo, also ich bin 7.ssw.
seit jahren leide ich an PCO mit übermäßger behaarung. vor allem an der oberlippe. die letzten jahre hab ich diese immer gebleicht. zusätzlich hab ich cortison bekommen..
nun weiss ich aber, dass man auf bleichen, enthaarungscreme und lasern in der ss verzichten soll.

aber mein BART wuchert wirklich ins unermessliche. ich war vor nem jahr einmal beim waxen, vertrag das aber nicht, habe allergisch auf das wachs reagiert und danach lauter blasen an der lippe bekommen, zudem waren die haare in voller länge schon nach 14 tagen wieder da :-(.

heute gabs hier schon mal n färbethread, aber ich kann mir ja schlecht strähnchen in den bart machen lassen #rofl, also die blondierung (spezielle für gesichtshaare von snä epil) kommt ja direkt auf die haut. ihr habt geschrieben, dass farbe auf der kopfhaut extremer wäre, trifft das also auf die gesichtshaut nicht zu?

wer hat auch das problem mit nem bart? (traut euch#schein)

lg

1

hallo:-)
hab zum glück keine probleme mit meiner behaarung aber ich habe viele kunden denen es so geht wie dir.war das bei dir heißwachs oder kaltwachs??viele reagieren extrem auf heißwachs..probier doch mal die kaltwachsstreifen fürs gesicht.die gehen super..

2

hi,

ich hab zwar (zum glück) keine probleme mit nem bart, aber ich blondiere meine haare regelmäßig.

schau mal, ob du ammoniakfreie bleiche bekommst. dann kannst du dir die haare weiter bleichen.

ausserdem bleichst du ja viel weniger fläche auf der oberlippe als auf dem kopf. mach, was dir gut tut (rat von meinem gyn). entscheiden musst aber du allein, ob dus machst oder nicht.

lg

nini mit #baby-bub 34+4

3

und wenn du mal zupfst? das tut zwar weh, aber so ziehst du die wurzel mit raus und da ist kein wachs, auf was du reagieren kannst. :-)

lg,
claudia mit emilia inside 38. ssw

4

Hallo!

Ich hab einige italienische Gene erwischt und somit auch etwas mehr als nur Flaum auf der Oberlippe. ;-)

Ich zupfe mit der Pinzette.
Treibt einem Tränen in die Augen aber ist das Einzige, was hilft und keine allergischen Reaktionen hervorruft.

LG Claudi