29 Ssw und Magen-Darm

Hey, hatte ja vorhin in meinem Beitrag vom FA schonma erzählt, dass ich Magen-darm habe...aber muss mich mal ausheulen. Es wird immer schlimmer #schrei

Ich hab mir ein Süppchen gemacht und was ist? Die ist vielleicht 5 minuten drin geblieben. :-(

Und trinken bleibt auch nicht drin, versuche mir aber immer wieder was einzuflößen.

Sitze echt mit dem Eimer auf dem Klo zum Teil ( #sorry für die genaue Beschreibung )

Hoffe echt, dass mein kleiner Zwerg das gut verkraftet. :-(

Lg Holunderfee mit Lias, die krank auf Couchi liegen 29 Ssw

1

Hey, das hört sich echt nicht gut an :-( Lass dich mal #liebdrueck

Ich hatte das vor einiger Zeit auch, was mir gut geholfen hat waren Kohlekompretten. Die darf man auch in der SS nehmen und die helfen sowohl gegen Durchfall als auch gegen Übelkeit. Wundermittel also #pro

Ansonsten kannst du auch Heilerde probieren, die soll auch super helfen.

Versuche einfach weiter zu trinken. Am besten Tee in kleinen Schlucken, das habe ich halbwegs bei mir behalten. Essen ist jetzt zweitranging, dein Zwerg holt sich schon, was er braucht.

Gute Besserung #liebdrueck

2

Danke für die lieben Worte. #liebdrueck
Fing alles am WE an,...fühlte mich da schon recht seltsam, hatte auch plötzlich einen hohen Druck. Den soll ich nun 2x tgl messen und aufschreiben um das zu kontrollieren. Und dann nun Magen-Darm dazu.

Man man , aber soll grad wohl wieder rumgehen :-(

4

Wie gesagt, ich hatte es auch schon. Ist zwar schon gut 3 Wochen her, aber ich saß mit Eimer aufm Schoß auf der Toilette :-[

War auch zwischendurch im KH, dort sagten die mir, dass ich viiiiieeeeeel trinken soll, am besten 5-6 Liter am Tag. Als es am 4. Tag nicht besser wurde, hab ich meinen Mann nach Kohlekompretten geschickt und die haben direkt geholfen. Ich hab am ersten Tag 2 genommen und als ich am 2. Tag nochmal nen Anfall von Durchfall hatte nochmal 2 und dann war der Spuk vorbei. Erbrechen war direkt weg und die Magenkrämpfe sind auch besser dadurch geworden.

Probiers einfach aus, bevor es dir noch schlechter geht. Die SS ist auch so schon anstrengend genug...

3

Oh weh du Arme! Gute und gaaaanz schnell Besserung. In der Schwangerschaft find ich persönlich solche Magen-Darm Geschichten besonders schlimm und nervig...#schmoll

Aber deinem Baby kann es nicht schaden . Selbst wenn du jetzt mal nichts trinken kannst ist das noch nicht tragisch. Dein Magen muss sich erst beruhigen. Also erstmal nichts essen Sieh halt zu das du bis zum Abend wieder kleinere Schlucke bei dir behalten kannst (mir fällt grad auf, das ist ein blöder Satz, wenn es nicht geht, dann geht es nicht.) Auf Dauer ist es aber schon wichtig das du genug trinkst, wg. der Elektrolyte...
Probiers immer wieder mal mit Tee und wenn der Magen sich beruhigt hat mit kleinen Schlucken Brühe.

Hoff für dich das es sich das ganze schnell erledigt hat...

LG S.