Hallo meine Lieben,
ich war grad ganz genüsslich baden und hb festgestellt das sowohl meiner Beinrasur sowohl auch meine Intimrasur immer anstrengender wird.
Bin nun 29SSw und meine Murmel raubt mir langsam die Sicht auf meine Mumu.
Vielleicht ist es für einige von euch kein Problem oder nicht so wichtig, aber ich möchte
mich auch in der SSW rasieren.
Wie soll das gehen?
Soll ich bei der Geburt da mit ner halbrasierten, ungepflegten Mumu liegen? (Arme Hebamme)
Hab schon meinen Mann gefragt ob er mir hilft, würde er auch tun aber was wenn es los geht und er grad nicht da ist?
Selbst meine Fussnägel sind schon zu weit weg um sie zu pflegen.
Was soll das bloß werden?
Eventuell hat einer einen Tipp für mich?
Liebe Grüsse Nicole
Intimrasur mit dicker Murmel ......
huhu,
nen wirklichen tipp kann ich dir auch nicht geben, habs schon mit nem spiegel probiert, aber der beschlägt total ;) blind rasieren ;) ist im moment auch meine einzige möglichkeit...
lg
Ja das stimmt, der beschlägt total....hab das auch getestet. 8-)
Juhu
Ich mußte grad so lachen.
Ich bin genauso weit wie du in der SS und weiß nicht mehr wie ich das machen soll.
Meinen Mann laß ich zum rasieren da nicht ran. Da hab ich Angst.
Bin sonst auch so das ich da echt auf Pflege achte.
Aber ganz ehrlich...Den Hebammen und Ärzten ist das schnurz wie wir da unten aussehen. Und uns in dem Moment sowieso.
Auch wenns schwer fällt...Dann muß es halt im Moment wachsen
Liebe Grüße Silvana 29.SSW
Ich mach das solange es noch geht und wenns nicht mehr geht, dann lass ich es - ganz einfach!
Finde es gibt wichtigeres und vorallem schlimmeres als Haare an Beinen oder 'Mumu'.
Kann sich jede Hebamme und jeder Arzt denken, dass man irgendwann einfach nicht mehr dran kommt..dachte ich.
Alles Liebe.
würde auch sagen blind rasieren? bisschen fühlen und immer wieder drüber, dann wirds sicher irgendwann glatt werden
praktischer natürlich wenns dein männle macht!
hab auch vor mich weiterhin zu "kultivieren" und hoffe mal dass mein freund mir hilft
lg helbet
Hallo!
Also sowohl in der 1. SS als auch jetzt in dieser SS wird mein Mann gewisse Körperpflege (rasieren, Fußnägel, eincremen) für mich übernehmen wenn es nicht mehr geht.
Ich hab es am Ende der 1.SS noch nicht mal mehr geschafft meine Schuhe und teilweise sogar meine Unterwäsche und Hose anzuziehen bzw. es war mehr als umständlich und anstrengend und eine Erleichterung wenn er mir geholfen hat.
Die Männer haben uns den Braten eingebrockt, da dürfen sie auch ruhig ein wenig mitleiden.
DANKE ihr Mäuse!!!!!!!!!
Dann bin ich doch nicht bekloppt und allein mit diese Sache.
LG
mit mann ist schon gut so. also meine haare wachsen jetzt nicht sooo schnell, dass ich alle 2 oder 3 tage rasieren muss. ich mache das einmal in der woche, also besser gesagt, mein mann. behalte das einfach so bei, dann ists doch in ordung.
mit den fußnägel ist aber schon blöd... da habe ich auch angst, dass er mich ins nagelbett schneidet. ich stelle eine fuß auf die badewanne und versuche es dann. halt nur so, dass alles gepflegt ist... mehr geht sowieso nicht.
lg,
claudia mit emilia inside 38. ssw
Ich stell mir grade meinen Mann vor, wie er versucht, das erste Mal in seinem Leben Fußnägel zu lackieren
Nein, das werde ich ihm natürlich nicht zumuten, aber trotzdem lustig, die Vorstellung
Da der Spiegel beschlägt, geht es wohl nur blind, ich mache es nicht anders, und ich denke auch, die haben im Krankenhaus schon Schlimmeres gesehen.
Und ich gehe wegen den Füßen zur Pediküre, da bekommt man auch gleich die Füße massiert.