Huhu ihr lieben,
Wir kennen es alle, irgendwann brauchen wir Umstandskleider. So hab ich auch meine Hosen... Gerne werden auch die zu eng und brauchen grössere. Doch meine rutschen plötzlich und muss schauen, dass ich sie nicht verliere, hab solche mit Bauchband... Warum rutschen die denn plötzlich runter? Eigentlich sollte ich ja runder werden oder nicht??
Liebe Grüsse
Kisha88 mit Boy 28.ssw
Umstandshosen rutschen plötzlich?!
Hallo Kisha,
eventuell hat sich dein Bauch schon etwas gesenkt?
oder das Baby liegt anders, sodass sich die Bauchform etwas veraendert hat.
alles Liebe
Pure
Hallöchen,
Also baby liegt immer noch genau gleich, mit Kopf in SL. Füsse schön links und rechts bei den Rippen, fix einquartiert (aua) hihi. Senkwehen weiss ich nicht, bin doch erst übermorgen in der 29.ssw. Obwohl ich gestern doch dolle mit Unterbauch Schmerzen zu kämpfen hatte...
Lg
na siehst du, mein bauch war auch recht frueh weit unten...trotzdem kam mein sohn erst 10 zu spaet und mit Einleitung
geht mir auch so...
Seit dem der Bauch dicker geworden ist finde ich leiern die am sonst passenden Bündchen ganz schnell aus. Sitze auf Arbeit sehr viel daher die Spannung; beim aufstehen hält das Bauchband dann die Hose oben...
ich habe das auch seit 2 wochen ich hasse diese hosen aber ohne die gehts ja leider nicht
lf steffi und nele im bauch 27ssw
Hi,
kenn ich - je nach tagesform passen auch unterschiedliche Größen. Hab mittlerweile 2 verschiedene Kleidergrößen. Und am liebsten trag ich zur Zeit Leggins und meinen Jeansrock - der mußte in der ersten Schwangerschaft her - passte aber bei beiden großen überhaupt nicht, er ist nur gerutscht (beim rock noch blöder) Doch diesmal super bequem.
LG Jette (22. Woche)