Hallo Ihr, ich bin seit heute in der 7.Woche und wir sind vorhin mit dem Auto durch ein extremes Loch mit Kante gefahren, so dass es eine sehr starke Erschütterung bzw. harten Stoß gegeben hat. Es war wirklich heftig und ich habe es enom im Unterleib gespürt, bin richtig aufgeknallt im Auto und nun habe ich Angst um mein Baby. Meint ihr, das kann es aushalten? Und wenn es zu einer Fehlgeburt käme, würde es dann sofort bluten? Ich habe sehr große Angst.
7.Woche, heute starke Erschütterung beim Autofahren, jetzt Angst
Wenn du unsicher bist, dann geh zum Arzt...........
hallo!
weiß zwar nicht ob es gleich bluten würde, aber lt arzt kann, wenn was passiert ist das in den ersten 24 std sein. danach passiert für normal nichts mehr.
und um dich zu beruhigen, ich bin lkw-fahrerin und bin auch noch einige male im lkw gesessen und hab viele schlaglöcher ausgehalte! baustellen und schottergruben sind da nicht so gerade wie strassen meinem kleinen gehts super und ist soweit ganz fit
bei großer unsicherheit, blutung und ziehen im bauch würd ich mal ins kh fahren..
wird schon nichts sein mit dem kleinen alles liebe
Danke, das mit dem LKW-Fahren macht mir Mut. Ich habe egentlich auch keine großen Schmerzen, nur das übliche Ziehen und einen Druck in der GM. Übermorgen habe ich eh meinen ersten Ultraschall und werde mehr sehen. Wenn man sich nur nicht so verrückt machen würde...
Also ich bin mir sicher, dass das dem Baby nichts getan hat. Es liegt da schön gemütlich in deiner Fruchtblase mit Wasser drumrum.....
Ich hoffe, das nimmt dir etwas die Angst. Da muss schon mehr kommen als ein Schlagloch. Ich bin eh der Meinung, dass eine intakte Schwangerschaft viel aushält.
Ich bin vorgestern (4+4) noch Kart gefahren. Die Dinger liegen knallhart auf der Bahn und die Bahn war auch nicht besonders eben.