Jeden morgen, wenn ich mich anzieh, mach in denselben Fehler:
Ich zieh zuerst meine Umstandshose und dann erst die Socken an doch durch den dicken unhandlichen Bauch, geht das nicht mehr so easy ich lerns aber auch nich
Aaaaargh, und das dauert dann wieder ewig: entweder Hose aus oder mit Hose in die Socken zwängen...maaaaan, damit kann man ne Schwangere echt beschäftigen
Habt ihr auch so Sachen? Bei was braucht ihr ewig?
Alex mit -Boy 34. Ssw
Womit man eine Schwangere beschäftigen kann....
hallo,
oh ja so ein mist...
strumpfhose is auch so ein leidiges thema.. dicht gefolgt von schuhe binden...
unfassbar was man da für verrenkungen macht... gut das jetzt bald endgültig stiefel zeit ist da fällt wenigstens das schnürsenkel binden weg..
fast so gut wie ballerinas..
lg finchen + theo 30+1
Jaja ist das nicht schööön!!! Ich hab letztens versucht meine Zehennägel allein zu schneiden --> erst hab ich geschnauft und geschimpft und am Ende heulend aufgegeben!!!
Allein das im Bett von der einen auf die andere Seite drehen dauert ne Ewigkeit und ich fühl mich wie ein Wal der gestrandet ist...
Liebe Grüße allebasi 35.
von der couch aufstehen ist ein totaler akt geworden
Hehe, ohja, jede einzelne Situation sagt mir was
Schlimm find ich auch, wenn mir was runterfällt manchmal lass ich's dann doch liegen und Ruf meinen Mann
Meine Liste der Zeiträuber:
- vom Sofa/Bett aufstehen
- Socken anziehen
- im Bett umdrehen (Es zu schaffen ohne dass das Bett auseinanderfällt gibt Extrapunkte...)
Was die Schuhe angeht, habe ich momentan nur noch Slipper an..da muss ich nur reinschlüpfen..und jaa: WEnn mir was runter fällt, lass ich es mittlerweile auch einfach liegen (nachdem ich wie ein Rohrspatz geflucht habe..)
mir fällt zusätzlich zu den von euch beschriebenen sachen noch ein: mit einem bein in der unterhose hängen bleiben und dabei fast hinfallen. sowohl beim an-, als auch beim ausziehen. oder in der badewanne nach dem shampoo angeln, was am fußende steht. boah, dann auch noch gegen den widerstand vom wasser. echt ein kraftakt!
Lass dich aufs Bett fallen und hangel dich so in die Socken...im Liegen quasi- klappte bei mir recht gut ;)
Das Umdrehen fand ich auch immer extrem im Bett, das Ging nur mit Schwung ;) Am schlimmsten im Zeitrauben fand ich das Rasieren und den Gang zum toi DAS ist ein echter Kraftakt
Es kann diesesmal nur besser werden...nur gut, das ich schon zwei Kinder hab... Die können mir Socken und Schuhe anziehen
Oh wie bekannt mir das vorkommt ;)!! Aber ohne Witz zu den absoluten Highlights bei mir gehören rasieren und Fussnägel schneiden. Beine rasieren und Intimbereich geht nur noch in sitzen bei Mutti in der Badewanne. Sehr famous dabei ist dann untenrum das nicht sehen und nur ertasten wohin man rasiert. Ich ^hab schon gesagt würde ich mir nen spiegel nehmen, würde ich wahrscheinlich vor lachen umfallen xD! Aber es zu lassen bin ich auch zu eitel :p. Mini mit Mia 36ssw inside
Ihr Lieben,
wie schön, dass nicht nur ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle .
Bin heute 33+0 und fühle mich wie eine Oma . Umdrehen im Bett (Wasserbett) ist eine Katastrophe - wie gut, dass wir zwei separate Matrazen haben - sonst würde mein Mann wahrscheinlich jedes Mal aus dem Bett katapultiert werden ; Duschen und das Rasieren dauert eine gefühlte Ewigkeit und geht nur noch nach Gefühl; Anziehen wird auch immer beschwerlicher und Haushalt schmeißen dauert mittlerweile mindestens dreimal so lange, wie vorher ; únd bevor ich es vergesse, Autofahren ist auch nicht mehr so. Durch den dicken Bauch wird der Griff zur Heizung etc. auch immer ein kleiner Kraftakt .
Aber wir wissen ja schließlich, warum wir uns das alles antun: Für das schönste und herzerweichenste Wesen, welches es gibt. Für unsere 's.
Ich wünsche Euch alles noch eine wundervolle - wenn auch ziemlich beschwerliche - Kugelzeit.
LG wingi1407
Ohja, Autofahren! Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das ich mich nicht mehr richtig umdrehen kann, wenn ich im Auto sitz das zieht dann so im Bauch!