40. ´SSW - Wehen: Hinlegen oder Aktiv bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca. 3 Stunden unregelmäßige Wehen. Werde so langsam echt müde. Soll ich versuchen wach zu bleiben und lieber durch Laufen die Wehen fördern oder was meint ihr?, Was passiert wohl, wenn ich mich hinlege? Mache ich dann alles kaputt"? Oder ist es so, dass die Wehen von allein schlimmer werden, wenn die Geburt tatsächlich losgeht und man das gar nicht so beeinflussen kann?

Könnt ihr mir nen Rat geben #schwitz? Würd so gern, dass es losgeht ...

#winke Danke!

2

AUSRUHEN sollange die wehen noch noch nicht stark genug sind :-)

Ausgeruht und ausgeschlafen geht es viel viel schneller und besser voran :-) Und nein, damit machst du nix kaputt, eher förderst du "Richtig gute " wehen :-)

Und glaub mir.......wenn's richtig regelmäßig losgeht, das verschläfst du nicht :-)
Aber im schlaf kommen die wehen besser und regelmäßiger :-)

Wünsch dir eine schöne Geburt :-)

4

Dann werd ich mich jetzt zu meinem Mann ins Bett legen :-) Danke für die Antworten!!

5

Ja, mach das .-) Schön Kraft sammeln :-)

#winke

1

Ich würde mich ausruhe sollten es echte Wehen sein wirst du Kraft brauchen.... Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Geburt

3

Hallo wenn du dich hinlegen kannst dann ruh dich aus, du wirst die Kraft für die Geburt brauchen!!!

Ich konnte es damals nicht, konnte die schmerzen nur unter Bewegung gut ertragen, habe sogar noch bei uns an der Treppe die Fliesen abgeschlagen mit Hammer und Meisel :-)

Wenns wirklich losgeht, dann werden die Wehen automatisch stärker...