wo gibt es warme mama-leggings?

liebe mamis,

ich bin jetzt in der 31.ssw und meine sommer mama-legging ist mir zu kalt geworden. wisst ihr wo es so richtig warme mama-leggings gibt? bei ottoversand und co habe ich nämlich nix gefunden.

vielen dank euch

lg
malena#winke

1

Guten Morgen!!

Lange Leggins bekommst du bei C&A und bei H&M, dort hab ich meine gekauft.
Sind aber normale BW Leggins, also nicht gefüttert oder so.

Lg Kathi

2

#winke

Evtl bei H&M oder C&A?!

Habe mir letztes Jahr eine termo strumpfhose gekauft,
Die gab es bei Rossmann war allerdings eine ganz normale also keine us Strumpfhose,
Denke aber in ner Nummer größer müsste sowas dann auch passen.

wenn nicht einfach mal bei google us termo leggins eingeben, da kommt bestimmt was!

Viel erfolg bei der Suche

Lg

Dinchen

3

Also die geibts stell dir vor bei KIK kosten 5,99 und die sind auch noch gefüttert und mollig warm habe mir auch welche geholt also dann los.

4

ich habe mir eine thermo-leggins in schwarz beim takko gekauft. habe sie einfach in xl genommen und sie passt wunderbar. war auch gar nicht teuer, ich glaube 6 € oder so. mein mann hat mir letzte woche dann noch eine normale in schwarz (also nicht gefüttert) mitgebracht. beide leggings haben so einen hohen bund, dass sie auch als mama-leggins durchgehen.
und man kann sie auch noch im wochenbett anziehen... wollkleid drüber und schicke stiefel an. fertig! :-) und sieht immer gut aus. nur das anziehen kotzt mich langsam an. *grins*

lg,
claudia mit emilia inside 38. ssw

5

danke euch#verliebt

6

Ich kann dir da leider keine Antwort drauf geben!
Ich such selber welche!!

War vorige Woche bei C&A H&M und überall wo es Klamotten und auch Babysachen gibt und ich habe NICHTS gefunden!

Hab normalerweise Größe 38 und hab gedacht, wenn ich sie 1 Nummer größer kauf, dann wird das schon gehen. Aber beim Bauch ist sie trotzdem irgendwie so eng anliegend, dass ich Angst hab, dass das fürs Baby vielleicht nicht so prickelnd ist und an den Beinen schlabberte sie dann rum :-(

Sorry, bin keine große Hilfe :-p

7

Also ich habe mir bei Kik normale Termoleggins gekauft, die sind sehr hoch geschnitten und kann man somit gut über den Bauch ziehen. Kosten auch nicht viel und gibt es in mehreren Farben ;-)

lg (19+1)#winke