Hallöööchen
Also habe am Samstag, Sonntag und gestern etwas braunen AUsfluss gehabt. Mein FA meinte ich soll vorbei kommen.... bin dann gestern hin... hab das erste mal das Herz schlagen gesehen!!!!!!!! soooooooo schööööön!!!
Also der AUsfluss ist wohl harmlos meint er, da es dem Baby ja wohl gut geht und es wohl eine leichte "Nestblutung" (?), die harmlos ist....
Ok dann hab ich ihm aber gesagt, das gestern nach fast 1 1/2 Wochen plötzlich die Übelkeit weg ist und dann meinte ah ok dann verschreib ich Ihnen doch lieber Utrogest zur SIcherheit. Es könnte Zufall sein, dass ANzeichen grad weg sind aber eben auch ein etwas schlechtes ZEichen udn deshalb will er das ich vorsorglich Utrogest nehme, damit meine Schwangerschaft besser unterstützt wird...
Er meinte ich soll keinesfalls jetzt ängstlicher sein. Eigentlich gäbe es ja kein Grund.
Tja leichter gesagt als getan! Ich habe doch etwas mehr Angst :( vorallem weil eben grad die ANzeichen weg sind wie Übelkeit und Brustweh und das ständige Ziehen im Unterleib....
Ist das normal!? Könnt ihr mich bitte bisschen beruhigen!?
Cickica mit Haribo im Bauch 7. SSW
Brauche mal eure Meinung... 7. SSW Utrogest
hast du gelbkörperschwäche? utrogest macht eigentl. nur dort sinn. eine nicht intakte SS kann das mittel auch nicht aufhalten!
du schreibst von BRAUNEM ausfluss. das ist wirklich total harmlos, sobald dort aber hellrotes blut vorhanden ist, dann könnte es was zu bedeuten haben......
viel glück
DAs hat er mir auch gesagt.... das wenn eine Fehlgeburt droht er eh nichts machen kann und es dann auch seinen Sinn hat....
Utrogest hat er mir jetzt verschrieben weil (hoffentlich hab ich ihn da jetzt richtig verstanden, war sehr aufgeregt gestern) er vermutet das ein HOrmon bei mir schwach ist und ich es deshalb zur Sicherheit nehmen soll damit die Schwangerschaft besser versorgt ist und es Baby leichter bei mir aushält sozusagen... ;)
Mir wurde gestern Blut abgenommen und er meinte ich soll morgen dann anrufen bzw. er ruft an um mir zu sagen ob udn wie lang ich utrogest weiter einnehmen soll, da er mit den Blutwerten mehr weiß....
Aber ich meine das Herz schlägt ja und brauner AUsfluss war wirklich minimal und er hat ja nen Grund gefunden sozusagen... Also sollte ja eigentlich alles gut sein, oder!?
Udn das Anzeichen mal mehr, mal weniger da sind kann ja auch mal sein, oder!?
Huhu,
bei mir ist die Übelkeit inkl. aller anderen Anzeichen auch von heute auf gleich weg gewesen um kam nach ein paar Tagen wieder.
Bei mir hat das viel mit meiner Ernährung und stress zu tun. Wenn ich zum Beispiel 3 kleine Hauptmahlzeiten und 2 kleine Snacks dazwischen zu mir nehme, dann gehts mir mit der Übelkeit wirklich gut.
Wenn dein Arzt sagt, dass du dir keine sorgen machen sollst, dann kannst du wirklich beruhigt sein
Liebe Grüße
Linn 8. SSW