Hey ihr süßen!
komme grad vom Doc! Haben leider kein Outing aber das Baby hat sich wieder viieeel bewegt :)
ganz süß! Hat auch mal im Schneidersitz gesessen und dann wars auf den Knien! Total schön!Mein Freund war auch dabei und total hin und weg! Ganz stolz eben!
Fundusstand is s+3! Wie groß waren eure Kinder zu dem Zeitpunkt und wie war euer Fundustand?
LG
Sternly 16+1
FA Termin 17 ssw + Fundusstand+ Größe
Groß is es übrigens ca 14 cm :)
Hey,
ist das die SL? Oder mit Füssen?
LG
mit Füßle!
SL war 10 komma irgendwas
sie hats nur Grob gesagt weils kein Screening war einfach normaler US :)
Also von der Größe is alles ok wenn ichs so mit die TAbellen vergleich bin nur neugierig wies bei euch so war :)
Moin moin.....
also meine GROßE ( wurde im Mai 5 Jahre) war in der 16 SSW S+3 und ungefähr 13 cm vom Scheitel bis zum Steiß!!!!
Und in meiner jetzigen SS ist die Maus in der 17 SSW 15 cm vom Scheitel bis Steiß gewesen und Fundusstand war N/1..........
LG Jen
Hallo,
bei 17+0 war unser kleiner Mann 17,5cm und 190g.
Fundusstand war bei N/3.
Vroni 24.ssw
Ich hatte letzte Woche Montag das Vergnügen, leider wurde der Zwerg nicht vermessen, aber es wird wohl ein Junge. War sehr zeigefreudig Fundus 3QF unter dem Nabel.
Lieben Gruß
Domi und Bubi (17+1)
ja S+3 und N 3 sind ja fast des selbe
nur das es eine vom Schambein geht und des andre vom Nabel :) kommt ja ziemlich aufs Selbe :)
Neee leider also das Geschlecht da hätten wir raten müssen! Is noch nich eindeutig :) in 4 Wochen wissen wirs vielleicht!
hi.in 17.ssw war die bohne in Nabelhöhe.
(ist aber nicht mein 1.kind, dann weitet sich das alles eher aus!!)
leider wurde ausser der KU (entsprach 18.ssw-also alles gut)
nichts gemessen.eientlich wollte FÄ nur nach GMH und MM sehen
ein outing sahen wir beide, aber ich verlasse mich nicht mehr darauf.
LG Demenzia 19.ssw
danke für eure vielen Antworten! Alles gute weiterhin!
Mein Fundusstand (17.ssw) ist N+1, liegt vielleicht daran das dies mein drittes kind und 4. ss ist.
Lg
Jessica
war auch heute (16+2) beim fa...leider auch kein outing aber alles in ordnung. sie meinte das baby wäre 16cm groß...alsovon kopf bis fuß...nicht ssl!!