Ab welcher SSW wurde bei euch Übelkeit besser?

Hallo Mädels,

Hatte in meiner Schwangerschaft schon heftig mit Übelkeit zu kämpfen. in welcher Woche wurde die Übelkeit bei euch besser?

1

Hi,

bei mir wurde es in der 13. Woche leicht besser !

LG

2

So ab der 16.Woche wurde es endlich besser bei mir. Ab und zu habe ich es aber immer noch

3

Hi,

bei mir wurde es ab der 14.SSW viel besser und war dann auch bald ganz verschwunden;-)

Lg und alles Gute Anja#klee

4

8. SSW :-) hoffe, das bleibt jetzt auch so.....

6

das dachte ich in der 8ten auch, da hatte ich n paar ruhige tage.-..mit der 9ten wurd es schlimmer als vorher :D freu dich nich zu früh hihi

15

boah, mach mir Hoffnung ;-) In der 1. SSW hatte ich GAR NICHTS, deshalb kenn ich das mit der Übelkeit nicht............. so ein Mist :-p

5

in Woche 13 war es plötzlich wie weggeblasen!
Durchhalten, alles wird gut :-)

Lg
Nicki

7

13. Woche wurd es besser aber ich hab es immernoch wenn ich bestimmtes Esse zum Beispiel Milchprodukte dann wird mir immer nen bissl übel...

8

Na dann kann ich ja noch hoffen ;-)

9

Anfang 10. SW wurde es besser war zwar noch nicht ganz weck aber deutlich besser zu ertragen..:)

LG

10

bei mir wurde es so in der 15. Woche besser, aber noch nicht gut...Heute in der 19. Woche fühle ich mich viel wohler...erbrechen tue ich noch morgends ab ud zu, aber nicht mehr so heftig...Wir erwarten auch Zwillis! :-)