HAllo zusammen.
Ich bin in der 7. SS Woche und meine Hosen sind mir jetzt schon zu eng, ich fühlemich total aufgebläht und es drückt so!
Ich kann doch jetzt noch keine Umstandshose anziehen
Wem ging oder geht es ähnlich?
Lieben Gruß
7. SS woche und jetzt schon Hosen kneifen?
Hi
hahaha..das hatte ich auch gerade gedacht!
Bin erst in der 7.SSW und fühle mich so aufgeblasen hahaha
Also bist du nicht alleine
Meine Hose sind mir zwar noch nicht zu eng..aber das kommt sicherlich bald
LG
Mija
Du mir geht es ganz genauso. Ich bin in der gleichen Woche (so wie ich das jetzt gerechnet habe) und fühle mich in meinen alten U-Hosen aus der 1. Schwangerschaft, wesentlich wohler als in meinen Jeans. Aber bis jetzt ziehe ich die erst nur zu Hause an.
Ich hatte ja noch nichtmal meinen ersten Arzttermin. Den habe ich leider erst am 8.11.
so ging es mir in meiner letzten ss auch und diesmal bin ich 5 ssw und meine eine jeans kneift auch schon. habe mir einfach ne normale hose gekauft eine nr größer und es ist besser weil umstandsklamotten ziehe ich noch nicht an. find ich noch zu früh ist halt der ss blähbauch
geht mir genauso wie dir :D
bin auch in der 7 ssw und kann keine engen Hosen mehr anziehen weil ich mich einfach nicht mehr drinn wohl fühle und alles kneift :D
das ist der Blähbauch
LG Jayda mit Pünktchen in der 7 ssw
bin sogar erst 5.+3 und mir gehts nicht erst seit heute so. War allerdings auch ne ICSI, und es ist die dritte ss. War mir bei der zweiten ssw schon aufgefalle, das der Bauch und auch die Brüste viel schneller wachsen als beim erstenmal. Mal sehen wo das hinführt...Viel Glück und gute ss!
Hi,
das nennt man Blähbauch, und das ist ganz normal
Ein Trick: nimm ein Haargummi oder dickes Haushaltsgummi, lege es um den Hosenknopf, fädele es durch's Knopfloch, und dann wieder um den Knopf. Dann ein langes Shirt oder Pulli drüber. Das bringt die nötigen paar Zentimeter und reicht für's erste.
Viele Grüße
Anngel08
hallöchen..
bin jetzt in der 10.ssw und auch bei mir kneift die hose schon lange... es ist meine 3. schwangerschaft und ich habe das gefühl das es von schwangerschaft zu schwangerschaft immer schneller geht mit dem bauch.. also mach dir nix draus.. zieh deine umstandshosen an dann geht es dir besser... ist doch egal und unter dem pulli sieht man es soweiso nicht. ;)
liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit wünscht dir mandy
hatte das auch schon so früh extrem.. hab nur noch jeans getragen wenn es wirklich sein musste, sonst nur meine sporthose.. nun bin ich gerade mal in der 9. woche angekommen und jetzt kneift sogar meine sporthose...
mein schatz und ich wollten nun tatsächlich mal hin, das ich andere hosen bekomme ;)