Umstandsstrumpfhosen? Gibt es sowas?

Huhu,

ich hab total tolle Strickkleider, die ich auch wunderbar mit mittlerweile kleinem Bauch tragen kann, allerdings drücken meine Strumpfhosen/Leggins total in den Bauch... echt unangenehm.

Gibt es extra Strumpfhosen, die sowohl winter- als auch schwangerentauglich sind? Oder kauft ihr einfach ne größere Nummer?

1

Ja es gibt die extra als Umstandsmode. Z.B. bei Otto oder H&M

2

Gibts bei H&M :-)

3

Hallo

Natürlich gibt es umstandsstrumpfhose und auch leggings. Eigentlich überall wo man umstandklamotten kaufen kann. Aber davon musst du nicht grössere nehmen.

Lg danika in der 23.ssw,

4

Hi !

Hab gerade gestern wunderschöne bei H&M gekauft...Mama Tights sozusagen #pro

LG #winke

5

Sehr gut! Dann auf zu H & M! :)

Danke für eure Beiträge!

6

Kannst auch mal im Internet shop bei www.vertbaudet.de oder www.esprit.de
gucken. Habe mir da auch Leggins bestellt, um die mit Kleidern und Röcken im Winter anziehen zu können.

7

Ich denke mal, dass du schon Strumpfhosen hast.. Falls du welche hast, die auf der Rückseite 2 Nähte über dem Hintern haben, kannst du sie einfach umdrehen und über dem Bauch tragen.. Das geht super gut.. Ich mache das so mit meinen Thermoleggings.. :-)

8

Ja gibt es alles....Bei bon Prix gibt es sogat Leggings! Ansonsten C&A (6€) und H&M....habe mir die Tage auch eine zugelegt (C&A) und die passen super! Man merkt die gar nicht, also super bequem