Huhu,
ich hab total tolle Strickkleider, die ich auch wunderbar mit mittlerweile kleinem Bauch tragen kann, allerdings drücken meine Strumpfhosen/Leggins total in den Bauch... echt unangenehm.
Gibt es extra Strumpfhosen, die sowohl winter- als auch schwangerentauglich sind? Oder kauft ihr einfach ne größere Nummer?
Umstandsstrumpfhosen? Gibt es sowas?
Ja es gibt die extra als Umstandsmode. Z.B. bei Otto oder H&M
Gibts bei H&M
Hallo
Natürlich gibt es umstandsstrumpfhose und auch leggings. Eigentlich überall wo man umstandklamotten kaufen kann. Aber davon musst du nicht grössere nehmen.
Lg danika in der 23.ssw,
Hi !
Hab gerade gestern wunderschöne bei H&M gekauft...Mama Tights sozusagen
LG
Sehr gut! Dann auf zu H & M! :)
Danke für eure Beiträge!
Kannst auch mal im Internet shop bei www.vertbaudet.de oder www.esprit.de
gucken. Habe mir da auch Leggins bestellt, um die mit Kleidern und Röcken im Winter anziehen zu können.
Ich denke mal, dass du schon Strumpfhosen hast.. Falls du welche hast, die auf der Rückseite 2 Nähte über dem Hintern haben, kannst du sie einfach umdrehen und über dem Bauch tragen.. Das geht super gut.. Ich mache das so mit meinen Thermoleggings..
Ja gibt es alles....Bei bon Prix gibt es sogat Leggings! Ansonsten C&A (6€) und H&M....habe mir die Tage auch eine zugelegt (C&A) und die passen super! Man merkt die gar nicht, also super bequem