Umstandsmode für schlanke Frauen

He ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand verraten wo ich schöne Umstandsmode(besonders Oberteile) finde,die nicht erst ab 36/38 anfängt.Hab bis jetzt nur am Bäuchlein zugenommen und war vorher sehr schlank...nun finde ich leider keinen schönen Oberteile in 32/34.Könnt ihr mir helfen?

Viele Liebe Grüße von mir und Sternchen #winke

1

war samstag im h&m shoppen und hab viele schöne sachen gesehen/gekauft in größe s...hatten aber auch xs ;-)

lg jenny

2

Huhu

Ich trag gar keine Umstandsoberteile, sondern habe mir einfach T-Shirts/Pullover/... eine Nummer größer gekauft.#pro Dazu wurde mir selbst von vielen Geschäften geraten.

Bei H&M gibts auch Umstandsoberteile in kleineren Größen, aber meist gefallen die mir nicht oder sind doof geschnitten. Hosen habe ich aber von dort und, da meine Hüften breiter wurden, brauch ich da auch Gr.42.#schock Allerdings trag ich die Hosen noch immer
mit Gürtel und denke, dass ich den noch bis zum Schluss drinhaben werde. Mag aber auch
im Moment das Enge-Gefühl an den Beinen (, wie z. B. bei Röhrenjeans) nicht.

#winke

3

Schau doch mal bei Esprit da gibt es schon ganz tolle Sachen in XS und vielleicht H&M die haben Doch auch immer viele kleine Sachen.

Liebe Grüße Jenny#blume

4

Hey,

mir gehts genauso... Ich hab weiterhin die Langarmshirts von H&M an von den Basics aber da achte ich darauf, dass ich die längeren nehme. Und sonst habe ich von Noppies ein paar Oberteile die passen auch ganz gut. Hab da glaube ich sogar ein paar in XS, wenn mich nicht alles täuscht... Also C&A ist mir z.B. zu groß... oder du schaust mal bei Benetton ich glaube aber die haben nur in Stuttgart einen Laden der auch Umstandsmode hat.

Liebe Grüße Franzi

5

Huhu

Kenne das Problem auch, habe größe 34. Im Internet bei Otto.de gibts auch kleine Größen oder bei Amazon.

Viel Glück :-D

6

Hallo,

ich kenne das. Habe normalerweise auch XS/32.

Hatte das Problem schon in meiner 1. SS und jetzt wieder. Habe eigentlich nur Umstandshosen, T-Shirts, Pullis einfach ne Nr. größer kaufen klappt super. Gut sind ein bisschen weiter geschnittene Oberteile, die kannst du in S oder M bis zum Schluss tragen.
Ich hatte zwei Umstands-Longsleeves, die waren dann gleich so lang, dass ich die als Kleid anziehen konnte.

H&M ist echt das einzige Geschäft, wo du noch am ehesten kleine Größen bekommst.

Liebe Grüße u. viel Erfolg beim Shoppen!#klee

7

http://www.lieb-kind.de/

http://nelly.de/de/mammakleidung/

hab auch noch 2 Seiten mit etwas "exklusiveren-Sachen"..... man muss ja nicht alles von dort kaufen... aber ein paar Teile sind wirklich schön :)

8

Ich hab davor gr s getragen u trag meine oberteile immer noch . Nicht alle passen aber viele kann ich noch anziehen.... Ich zieh gerne longpullis oder kleider an mit strumpfhose....das is nicht so kompliziert ;)