Hallo zusammen,
ich bin jetzt am Ende der 17. Woche und langsam aber sicher wächst der Bauch. Wenn ich eine Hose (bisher passen die meisten Hosen noch) anhabe, dann sieht man meinen Bauch fast nicht. Aber heute im Kleid, habe ich eine süße kleine Murmel.
Wenn ich mit den Händen über den Bauch fahre, dann fühlt sich das irgendwie komisch an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber irgendwie wie wenn der Bauch nicht zu mir gehört. Nicht falsch verstehen, ich bin mega stolz auf meinen Bauch und freue mich über jeden cm , aber irgendwie muss ich mich wohl erst an die Wölbung gewöhnen.
Geht das jemanden noch so?
LG
Roxy
17. Woche - Bauch wächst - komisches Gefühl ;o)
Hahaha... ich kenne das...
Ich hab auch so gespannt auf meinen babybauch gewartet und als er dann über Nacht auf einmal da war, da war es ein echt komisches Gefühl. Musste ihn immer wieder anfassen aber irgendwie war auch das Gefühl ein anderes als sonst. Zwar schön aber sehr ungewohnt...
Manchmal geht es mir heute noch so ;) und ich bin jetzt in der 22.SSW und muss jeden morgen wenn ich aufwache erat einmal schauen ob er wirklich noch da ist ...
Liebe Grüße Franzi
Hallo Franzi,
das ist ja auch süß, dass du jeden morgen schaust, ob der Bauch noch da ist. Das kann ich mir bei mir aber auch gut vorstellen. Ich finde es auch jeden Tag aufs neue ein Wunder, das in mir ein Baby wächst.
LG
Roxy
Ohja, das kenne ich nur zu gut.
Ich bin jetzt erst in der 15. SSW aber eben mit Zwillingen und mein Bauch ist innerhalb eines Wochenendes plötzlich explodiert.
Muss auch immer mal wieder fühlen, ob er noch da ist und realisieren, dass mein Körper sich gerade so krass verändert.
Manchmal, wenn ich meine Jacke ausziehe, die den Bauch gut kaschiert, erschrecke ich mich manchmal sogar richtig, weil da plötzlich so ein Bauch zum Vorschein kommt.
Ich weiss gar nicht, ob man sich da irgendwann dran gewöhnt, schliesslich wird er ja erstmal nur noch grösser und nicht mehr kleiner.
Liebe Grüsse
Fightdwarf mit und (15.SSW)
Hallo Fightdwarf,
ja, unsere Bäuche werden sicher in nächster Zeit nur größer und das ist ja auch gut so. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich daran gewöhne. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bis vor 2,5 Jahren knapp 20 kilo mehr auf den Rippen hatte (also vor der SS ... jetzt nicht mehr ) und da der Bauch halt deutlich weniger fest war als jetzt. Ich kann kaum in den Bauch kneifen, so fest ist er.
Schöne SS mit
LG
Roxy