Tipps für eine Glückliche Schwangerschaft

Hallo,

bin ja sooo aufgeregt#ole...´hab gestern positv getestet( Clearblue digital)...und am 18.11. habe ich dann den ersten Termin bei meinem Frauenarzt...

morgen früh will ich noch mal testen...´zur Sicherheit:-D

So jetzt meine Frage...gibts es Tipp die man jetzt schon anwenden kann..zb.bestimmte LM essen oder trinken??

Ich wäre so dankbar...habe schreckliche angst vor einer Fehlgeburt:-(

Jetzt nehme ich Femibion 1+ eine Brausetablette Magnesium täglich...

Danke für euren Rat

LG Tina;-)

1

Magnesium brauchst Du nicht. Eine Femibion reicht völlig aus.

(Magnesium ist nur gegen Krämpfe und wenn das Baby geht, weil etwas nicht stimmt, dann kannst Du das mit Magnesium nicht verhindern).

Ansonsen hilft nur positiv denken und sich entspannen. Mir hat Ablenkung geholfen, also auch nicht nochmal testen ;-)

3

ist denn so ein positiver test 100% ???

4

Also dem Clearblu kannst Du denke ich schon vertrauen.... Entspann Dich, freu Dich und genieße die Schwangerschaft....

Bis man sich so richtig schwanger fühlt dauert meist eh ne Weile, es sei denn die Übelkeit holt einen ein... ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Locker bleiben ;-)

Eine SS ist was ganz natürliches, manchmal kommt es vor, dass etwas nicht in Ordnung ist mit dem Kind, dann sorgt die Natur dafür, dass es abgeht. Das muss man als etwas ganz natürliches sehen, da gibt es zum Einen nichts, was man dagegen tun kann und zum Anderen ist es in solchen Fällen notwendig, weil die Art der Schädigung mit dem Leben nicht vereinbar wäre.

Ansonsten positiv denken, gesund ernähren und auf sich achten. Mehr kann man da nicht tun und alles andere muss man eh der Natur überlassen und einfach darauf vertrauen, dass alles gut geht!

Alles Liebe und nicht zu viele Sorgen machen!!!

#winke

5

ist eine gute Frage....
- dich gesund ernähren
-alte Laster wie evtl. Rauchen aufgeben
-Bewegung wie spazieren gehen entspannt und macht den Kopf frei
-jeden Tag mit einem Lächeln aufwachen, denn in dir wächst ein kleines neues Leben
-versuchen, nicht immer an FG oder andere schlimme Dinge zu denken
-ach und hier Threads mit schlimmen Ausgang bitte vermeiden ( hat mich immer runter gezogen und trotzdem hab ich es leider gelesen)
-hab auch gleich mit Femibion angefangen, ganz wichtig
-.....und und und

muss dir ganz ehrlich sagen, dir werden die ganzen Tipps nicht so wirklich helfen. Eine SS bringt schon allein durch die Hormone deine Gefühlswelt ins Wanken.
Du wirst mal gute Tage haben und auch mal welche mit Angst. Das ist völlig normal.

Versuche jeden Tag zu genießen....die SS geht so schnell rum und du hast dein Baby im Arm.
Mir geht es auf jeden Fall so.

lg S.

35 SSW

Und herzlichen Glückwunsch :-D

6

Vielen DANK für die netten Worte + Tipps...#danke