Schmerzhafte Wehen nach Sex in der 29./30. SSW?? Hilfe??

Huhu Mädels,

Hatte eben mal wieder richtigen Sex mit meinem Mann.. sonst haben wir uns immer anderweitig vergnügt und heute haben wir uns mal wieder rangetraut..
Mit dem Ergebnis dass ich eben wimmernd auf der Couch lag weil ich so starke Schmerzen im Rücken hatte.. ich konnte mich drehen und wenden wie ich wollte keine Position war angenehm..
Mein Bauch war hart und ich hatte in steißbeinhöhe einen extrem starken Schmerz der sich wie sehr starke Mensschmerzen angefühlt hat und einen ordentlichen Druck..

Nun ist es wieder weg.. der Druck ist noch da und es ziept noch ganz leicht im Rücken aber bei weitem nicht mehr so schlimm..

Waren das Wehen? Kamen die vom Sex oder sind das ehr Vor- oder Senkwehen die jetzt zu dem Zeitpunkt normal wären? Das fing nicht sofort nach dem Sex an.. danach bin ich erstmal eingeschlafen, dann bin ich eben aufgewacht und aufgestanden und dann gings los..

Am Freitag bei der VU war alles super.. keine Wehen auf dem CTG, Mumu fest verschlossen und auch kein Druck drauf oder sowas..

Liebe Grüße

Evengeline mit Bauchmaus Lena #ei morgen 30.SSW #verliebt

1

Hallo...

ich hatte das damals auch in der 27. SSW, es fing bei uns allerdings direkt nach dem Sex an.

Wenn es jetzt erst mal besser geworden ist, würde ich erst noch mal abwarten, und wenn du es schaffst, dann morgen früh zu deinem FA.

Mir wurde mal gesagt, das Sex nur dann etwas auslösen würde, wenn es sowieso die Tage soweit sein würde...!

Und jetzt warte ich regelrecht drauf, das es los geht..., und Sex löst gerade mal absolut gar nix aus...!

Wünsche dir alles Gute, und das es von alleine wieder weg geht...! Denn ich lag damals 2 Wochen im Krh an dem Wehenhemmer.

2

es kann schonmal die ein-oder andere wehe nach einem org#hicks gebe!!
solange nichts weiter passiert#kleeist alles in bester ordnung!!#liebdrueck#pro

3

Danke für eure Hilfe! :-) Es hat zum Glück wieder aufgehört und das Mäuschen ist auch wieder aktiv.. hatte auch kurz mit meiner Hebi telefoniert und die hat auch gesagt dass das ne Wehe war aber das ok ist so lange die nicht regelmäßig kommen..

Puh ich muss schon sagen dass ich ganz schön bammel bekommen hab aber nun weiß ich immerhin wie sich das anfühlt.. #schwitz