Wie schrecklich Musste mich sogar auf dem Weg zum Arzt mehrfach übergeben, wie erniedrigend Nun lieg ich im Bett und darf nur Kamillentee trinken, natürlich nix einnehmen Sorry fürs Volljammern.
14. SSW und Magen-Darm-Infekt mit Erbrechen
au weia du arme. hoffentlich wirds bald besser
Kenn ich nur zu gut mir ging es in der 17 ssw so und das im urlaub, dachte ich muss sterben,durchfall und erbrechen ohne ende....weiß also wie das ist.
Viel viel trinken und schön viel ausruhen. Morgen wirds dir bestimmt schon besser gehen denk ich Gute Besserung fühl dich gedrückt
lg aleeya mit girl 30ssw
ach du ärmste, lass dich mal
soweit ich weiß, darfst du vomex A nehmen. dann am besten in zäpfchenform wegen dem erbrechen. was auch gut ist, sind die iberogast tropfen. die hat mir meine hausärztin empfohlen weil sie sich da mal erkundigt hat und die sind auch in der ss ausgetestet worden.
ansonsten versuch irgendwie viel zu trinken und vielleicht ein paar löffelchen brühe zu dir zu nehmen.
gute besserung und halt die ohren steif, bald ist es überstanden
Danke Euch allen für die lieben Antworten! Ich hoffe auch sehr, dass ich bald wieder einigermaßen fit bin und meine Kleine auch wieder was von ihrer Mama hat
Oh, das hatte ich auch in der 17. SSW. Mir haben Kohlekompretten geholfen, sowohl gegen die Übelkeit als auch gegen den Durchfall. Nehmen darf man die ohne Einschränkungen, sind in der Schwangerschaft zugelassen.
Ansonsten kannst du es auch mit Heilerde versuchen, die ist auch so ein Allheilmittel...
Gute Besserung