hi ihr lieben
ich würde gerne mal wissen ob man deswegen ein BV bekommt? hab sowas noch nie gehört-- und wie anämisch muss man sein um deswegen nicht mehr arbeiten gehen zu können??
ich bin davon ausgegangen das anämie ein zustand ist der beandelt wird und wenn es so schlimm ist das man nicht mehr arbeiten kann eisenpräparate bekommt? damit man unter keien anämie mehr leidet???
also bitte versteht mich nicht falsch ich gönne es jeder schwangerin das sie ein BV bekommt und ich möchte auch nicht das es jemand schlecht geht oder so.. aber ich kannte sowas halt nocht nicht..
danke für eure antorten..
BV wegen Blutarmut?
Hallo, also von dem BV kann ich nicht sprechen, ABER: als ich im Juni 2009 nach nem KS auf die entlassung aus dem KH bestand hab ich unterschreiben müssen, weil ich nen Wert von 6,8 hatte und man unter 7 als "unzurechnungsfähig" gilt und unter 8 auch gar kein Auto fahren darf.
Aber da dieser Zustand behandelbar ist kann ich mir das BV auch nicht vorstellen. Bei mir kam die Armut ja sehr schnell, normal ist es ja ein schleichender Prozess.
LG Tine 26SSW
Hab ich noch nie gehört, das man deswegen ein BV bekommt.... Irgendwie hat doch fast jede schwangere Mal Probleme mit dem Eisenwert und nem niedrigen Hb Wert, dann nimmt man halt Eisnpräperate und gut ist. Selbst wenn es so schlimm ist, das man vorn schwindel nicht mehr laufen kann (das hatte ich mal), wird man normalerweise krank geschrieben und bekommt dann so ne Eisenspritze. Danach gehts dann Ruck Zuck aufwärts...
LG S.
dnake schön.. ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen..vobei es ja alles möglich ist