Bauch zu tief?

Hallo,
mein Bauch ist im Moment am explodieren, deshalb hab ich heut mal wieder Fotos gemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bauch vorne V-förmig ziemlich tief Richtung Schambein geht. Ist das normal, oder hängt das Baby etwa schon zu tief?
Hab mal versucht, es per Foto einzufangen - siehe mein Profil.

VG,
Jana (23. SSW)

1

hi,

jede schwangerschaft und jeder bauch ist anders. ich hab z.b. einen schönen runden bauch - meine mama hatte bei allen 3 schwangerschaften einen tiefhängenden.

lt. meiner hebi ist jede bauchform ok.

lg

nini mit #baby-bub 34+5

2

wie der Bauch aussieht hängt auch immer von der LAge deines Kindes ab - unser Krümel liegt z.z quer und da ist der Fundunsstand gleich mal einiges weiter runter gerutscht - mach dir keine Gedanken!

3

abend!
sieht nach nem ganz normalen, wunderschönen babybauch aus!

vielleicht liegt es mit dem kopf nach unten und streckt seinen popo gegen die bauchwand!

liebe grüße

4

Also ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, aber ich finde Dein Bäuchlein einfach super schön. #winke

5

Hi!

Also bei mir sieht das auch so aus, nur inzwischen etwas dicker ;-)

Ich denke das ist schon ok so!

Lg Grit 27. Ssw

6

hast doch einen ganz normalen schönen Bauch...
bist ja ( erst ) in der 23 SSW, da wächst noch viel nach oben....

LG Bea 31 ssw #baby#baby

7

Hallo,

nein Dein Bauch ist nicht tief. Der kommt im laufe der Schwangerschaft ja auch noch höher um sich dann zum Schluß dann richtig zu senken. Ich würde auch schätzen das Dein Kind schon in SL liegt. Aber auch das muß nicht so bleiben. Dein Bauch ist wunderschön, genieße jeden cm den er wächst. Meiner war schon ziemlich zeitig extrem groß.

Alles liebe und noch eine schöne Schwangerschaft.

Kerstin (38+2)

8

Danke für Eure Antworten und Komplimente #winke

Mein Krümel lag letzte Woche beim US mit dem Kopf nach unten - das kann also schon hinkommen. Ich dachte nur immer, diese Lage nehmen sie erst später ein.

Aber wenn das normal ist, dann mach ich mir mal keinen Kopf und werde meinen Bauch genießen. (und an das entgeisterte Glotzen meiner Kollegen auf meinen Bauch seit ein paar Tagen werd ich mich vielleicht auch noch gewöhnen :-D )

LG,
Jana

9

was heißt hängt " schon " zu tief? der bauch wächst ja von unten nach oben !... insofern schaut dein bauch absolut normal aus, kleines bäuchlein.