Moin Mädels!!!
So habe da mal paar Fragen die ich nicht wirklich der FÄ stellen kann, sondern Schwangeren...
1. Wer hat auch Magensium Diasporal 300 direkt Granulat genommen??
2. Wie ist das eigentlich wenn das kleine die Plazenta trifft? ich meine kann es die kaputt machen??
3. Wer hat auch stechen in den Schamlippen die so ungefähr ca. 5 min anhalten und sich super blöd anfühlen?? und was ist das??
hatte schon meine FÄ gefragt aber die kann mir keine Antwort geben...
Hatte vor kurzem auch ein brennen im Unterleib das ist nun aber fast verschwunden dafür ist nun der Bauch dicker geworden.... *freu*
4. Wer hat jetzt schon einen Schluckauf gemerkt??
5. Wer hat auch eine VW Plazenta, meine liegt auf der linken Seite, habe das Gefühl wenn ich links liege dann liege ich halb drauf, kennt das jemand?? fühlt sich merkwürdig an..
So hoffe ich bekomme die eine oder andere Antwort, muss am Freitag eh zum Zuckertest und würde mich freuen wenn mir jemand noch berichten könnte, wie dieser verläuft??
GLG
Tina26 SSW
Hab da mal paar fragen bin 26 SSW.... bitte um Antwort...
Jesses wie viel,ich fange mal oben an ,zu:
1. hab ich genommen,nehmen viele,ist gut ,kann vielleicht Durchfall machen,hilft aber.
2. Nein,Plazenta geht nicht kaputt
3.Weis ich leider auch nicht,vielleicht sind's die Muskeln?
4. Ja,dass kann durchaus sein,ich hatte es früh gemerkt und fand es immer putzig
5. Hatte ich nicht,wenn du keine Schmerzen hast ists doch I.O
Zuckertest hatte ich auch nicht weiss aber das er dauert also plane mal 2 Std ein.
Alles Gute
Huhu, bin auch 26. SSW
1. hab ab und zu einen harten Bauch aber Magnesium bis jetzt noch nicht genommen.
2. Also ich glaub nicht dass ein Baby die Plazenta kaputt machen kann, die ist ja für so was ausgelegt .
3. Stechen hab ich ab und zu auch aber ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, da wächst so viel da drin, dass so was denke ich normal ist.
4. Schluckauf hat meine Süße des öfteren.
5. Hab auch eine Vorderwandplazenta, aber ich spür sie nicht. Hab nur in dieser Ss die Kindsbewegungen später gespürt als in meiner 1. SSW mit HWP.
Bin mal gespannt ob ich noch zum Zuckertest muss. Bis jetzt hat mein Arzt mich gar nicht drauf angesprochen. Mir solls recht sein .
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
irgendwie kann ich dir nur auf den zuckertest antworten!
man muss nüchtern zum arzt *ich habs beim hausarzt gemacht* da musste ich aus der apo den zuckersaft selbst holen hat 5 euro gekostet! dan kam ich da an... dan hat die mich am finger gepikst.. und dan musste ich innerhalb von 7 minuten den saft trinken *schmeckt wie traubensaft mit wasser* dan musste ich im wartezimmer 1 stunde warten ... dan kam se wieder und hat mich gepikst und dan musste ich noch ne stunde warten dan hat se das letzte mal gepikst und dan kamen schon die ergebnisse! mein ergebniss ich habe schwangerschafts diabetis und musste gleich anschließend zur ernährungsberaterin.. die mir ein zucker mess gerät gegeben hat.. hat mir alles erklährt und nun ist gut :) viele schreiben auch das sie vom arzt nach hause gehen durften... das ist eigentlich ned so gut da man sich währen der 2 stunden wartezeit ned so viel bewegen soll.. das könnte das ergebniss verfälschen! dan drück ich dir mal die daumen das du kein zucker hast
LG Maegpie mit Bobbelchen 32 SSW