Hallo ihr süßen,
ich wollte mal wissen ob ihr das ultraschall abo gemacht habt, und was es bei euch gekostet hat!
meine FÄ hat mir das abo angeboten für 90 euro, bei jedem besuch einen ultraschall zu machen... weiß nicht ob sich das rentiert, was sind so eure erfahrungen?
Habt ihr dann für 3/4D extra bezahlen müssen oder war das dann im preis mit drin?
ich müsste 75 euro für den US bezahlen und würde dann eine DVD bekommen!
danke schonmal für eure antworten!
glg bekka mit Bauchzwergi (11+4)
Ultraschall Abo
Wir haben für das Abo 60 Euro bezahlt! Letztes mal hat sie einfach mal so nen 4d gemacht! Ohne das wir was bezahlen mussten! Bilderchen haben wir auch mitbekommen! Ich verstehe nicht warum das dann so Teuer ist! Ne DVD kostet 2 Euro im Laden und nur dafür das die auf nen Knopf drücken direkt mal 70 Euro finde ich doch recht viel oder?
Die Preise sind überall unterschiedlich.
Wegen dem Abo kann ich dir leider nicht helfen.
Wir waren zum 4D-US und haben 50€ bezahlt incl. Video auf DVD.
Hab aber auch von anderen Mädels gehört, dass manche auch 100€ bezahlen sollten.
Liebe Grüße
Franzi mit Bauchzwerg 34+4
hier kostet das abo 125 euro!!!!!!!!!!! und wenn mein mal nur 1 US machen will dann ca. 35 euro...für 3d/4d weiß ich es nicht...macht mein FA nicht :(
hab mich gegen das abo entschieden weil meine habamme auch meinte das es eh nicht gut fürs baby wär.
lg
ich musste gar nichts zahlen.
auch 3d gibt es umsonst.
75 euro sind dafür aber gar nicht ungewöhnlich.
lg
Bei meinem Arzt gibt es leider kein Abo. Ich zahle PRO extra US 29,70Euro. Habe dafür aber letztes mal 5 Bilder bekommen und heute 2 Bildchen.
Er wollte heut ein 3D machen, leider hats nicht geklappt...sonst wär das heut mir drin gewesen.
LG joejamie, 17+1ssw
Hi
ihr seid beim falschen Arzt
Ich habe alle drei Wochen einen Termin und bekomme immer US und dass ganze kostet ....NIX !
Mein FA findet es unverschämt was seine Kollegen machen und macht dass auf seine Weise mit KK aus.
Er ist der Beste!
Liebe Grüße Schneewittchen
Ich find das echt unverschämt .. hammer echt ..
Ich bekomm jedes mal einen US (alle zwei wochen) und muss nix zahlen. Kommt dann auf die lage an vom Baby ob schön oder nicht dann meist ein 3D bildchen .
Mein Fa meinte das is doch alles abzocke so bin ich nicht . NFM hat er auch kurz draufgeschaut und meinte so für diesen kurzen klick zahlen viele bis zu 70 euro .
unverschämt hoch zehn find ich das ... Die bekommen doch echt genug kohle
Hallo ich bezahle stolze 150 euro dafür... da finde ich deins ja mehr als angemessen also ich würds nehmen... lg
Wir haben für das Abo 80 Euro bezahlt und bin froh, jedes mal zu sehen, dass es meinem Muggelchen (14+3) gut geht.
3D/4D hätte nochmal extra 50 Euro gekostet, haben wir aber dann sein lassen.
LG,
mona-lisa