Hallo Ihr Lieben,
gehöre zwar noch nicht zu Euch habe aber eine Frage,wer von Euch hat PCO ohne Insulintes. und ist nur mit Hormonen schwanger geworden und mit welchen Medikamenten.
Danke
Lieb Grüsse Diana
PCO...
ich habe pco
als ich mir die hormone spritzen musste bin ich einmal kurz schwanger geworden mit sofortigem abgang, dann wollte die ärztin nicht mehr weiter machen nur noch mit ivf.
daraufhin habe ich die pille wieder genommen, 5 monate lang.
bis ich keine lust mehr hatte die pille zu nehmen, ich habe sie dann einfach abgesetzt und bin sofort von alleine schwanger geworden :)
Liebe Diana,
also ich habe PCO ( keine typische PCO Patientin(bin schlank, habe keinen überdimensionalen Haarwuchs)) und meine Ärztin hat mir dann Clomifen verschrieben vom 3 - 7 Zyklustag musste ich eine Tablette nehmen (50 mg) und dann als ich zu diversen US Untersuchungen da war hat sie mir dann am 17. Zyklustag die Spritze Ovitrelle gespritzt zum ES auslösen und dann habe ich ein paar Tage später noch Utrogest genommen. Bei mir ist meine SS noch ganz frisch aber der BT war sowas von positiv und morgen geh ich zur Untersuchung ;)
Alles Liebe
Saskia
Hallo,
habe auch PCO. Musste Siofor und Utrogest nehmen fasst ein Jahr lang ist nix passiert, außer das meine Tage wieder regelmäßig kamen und dann musst ich zur BS. Dort wurde mir eine Zyste entfernt. Anschließend hab ich eine Pause eingelegt in der ich einfach gar nichts gemacht habe weil ich einfach nervlich viel zu fertig war und im 2. Monat der Pause wurde ich dann
hallo diana,
ich hab stark ausgeprägtes pco, diabetes II, bin stark übergewichtig, schildrüsenunterfunktion. also eine menge an krankeiten.
ich bin nach vielen jahren, blöden experimentieren und hin und hergeschicke von zig ärzten in eine wunderbare kinderwunschklinik geraten, wo ich 9 zyklen lang mit gonal f und gv naach plan behandelt werden sollte.
nach 7 monaten gonal f wurde ich schwanger und komme morgen in die 31. ssw.
du kannst auch alles genau in meiner vk lesen...wenn du fragen haben solltest, ich beantworte sie dir gerne, wenn ich kann!
lieben gruß und ganz viel glück
fiby
hallo fiby,
danke für deine Antwort,hatte am Montag ne GS und BS und es kam raus das alles in Ordnung sei,Die Eileiter,seien super durchlässig und die Gebärmutter sieht gut aus und das Spermiogramm von meinem Mann ist soweit in Ordnung.Ich habe einen Sohn der 6 ist und wir versuchen seit 3,5 Jahren schwanger zu werden.Hab bis jetzt 4 Clomizyklen hinter mir und der 4 Clomizyklen hab ich noch Predalon zum auslösen bekommen.Am Dienstag gehe ich wieder zur FA um das witerer vorgehen zu besprechen...Was ist denn Gonal f?
Liebe Grüsse Diana
gonal f sind hormonspritzen. die bekommt dann, wenn clomifen nichts bringt!
aber wenn du auf clomi ansprichst, dann ist es nur noch eine frage der zeit bis es wieder bei dir klappt.
vorallem du hast schon ein kind, was ja zeigt, dass es bei dir geht!!! meine gyn. sagt immer, wer einmal schwanger wurde, wird es wieder! also ich bin was dich angeht ganz zuversichtlich!
drücke dir ganz fest die daumen, dass es schnell schnaggelt!
lieben gruß