Hallo Ihr Lieben!
Bin seit letztem Dienstag täglich zum CTG wegen regelmäßiger Wehen (merke die allerdings selbst gar nicht).
Gestern abend hat sich mein Bauch gesenkt, was meint Ihr, wie lange wirds jetzt noch dauern??? Hab mal google befragt, und da steht wenn der Bauch sich gesenkt hat noch 1-2 Wochen
Danke Euch
Bauch gesenkt 34. SSW, Wehen seit 7 Tagen???
Wie lange es jetzt noch dauert, kann ich nicht sagen (bin keine Hellseherin )
Was sagt denn dein FA dazu, dass du schon regelmäßige Wehen hast? Jetzt wäre es auch noch ein bisschen früh, wenn das Kind kommt.
Bist Du nicht? Schade
Der ist nicht der Mensch der vielen Worte... Sagt: Magnesium, Wehenhemmer, fertig
Huhu...
also meine Hebi meint, wenn sich der Bauch gesenkt hat, dann dauert's bei den meisten Frauen noch etwa 4 Wochen!!!
Meine Ärztin meinte heute auch das Köpfchen sitzt tief und fest im Becken, GBMH stark verkürzt, Mumu weich... hab seit der 25. ssw mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen... merke die auch immer noch, mal mehr mal weniger!!! Trotzdem sollte ich Magnesium jetzt absetzen und mich halt bis 37+0 noch viel schonen!!! Meine FA meint, ab jetzt würden sie die Kleine auch nicht mehr versuchen aufzuhalten!!!
LG allebasi 34+4
Na vier Wochen noch wären ja dann auch völlig ok. Morgen seh ich meine Hebi wieder, dann sprech ich mal mit ihr...