SB in der 7 SSW ! Kennt das jemand????Hatte das jemand???

Hallo und Guten Morgen ihr Kugelbäuche und Kugelbäuchen !!!!

Heute Morgen als ich aufgesatnden bin und zur Toilette ge´gangen bin, hatte ich leichte Schmierblutungen :-( #schock ! Bin direkt zu meiner FÄ gefahren, sie hat ein Ultraschall gemacht, die Fruchthöhle war zu sehen, aber irgendwie kein #liebechen !!! #schmoll ! Mir wurde Blut abgenommen.... um 17h soll ich anrufen wehen dem Beta-HCG, Morgen wird ein erneuter Ultraschall gemacht.... kann ich noch hoffen ?? hatte jemand ähnliches erlebt und hatte eine intakte SS ????

Bin momentan sehr verzweifelt.... #schmoll

Sorry für mein #bla #bla #bla und #danke !!!

LG Julia + Pünktchen 6+2 SSW

1

hallo silvercher,

ich drück dir die daumen, dass alles gut wird #liebdrueck
hast du denn schon das herzchen gesehen in den letzten tagen? hab schon öfter gehört, dass leichte blutungen in den ersten zwölf wochen vorkommen, bei manchen frauen auch öfters.
lass die ohren nicht hängen und berichte heute abend von dem hcg wert, ok?!

lg alex

2

Hallo Julia.

Bleib erstmal ruhig und mal den Teufel nicht an die Wand.
Bei meiner 1. SSW damals hatte ich auch in der 7.+8. SSW SB. MEine FÄ schrieb mich krank und verordnete mir viel Ruhe.
Mein Sonnenschein wird im April 8 Jahre alt.
Warte ab und denke positiv, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG Nadine 11.SSW

4

Hi,

ich hatte auch in der 7. SSW Schmierblutungen - 2 laaange Tage - und hinterher hat mein Doc mir gesagt, dass es nur eine Einnistungsblutung war. Das haben wohl ziemlich viele Frauen zu diesem Zeitpunkt.

Den Verursacher meiner Einnistungsblutung kannst Du Dir in meiner VK ansehen!

Durchhalten!

Nicole

6

Hi Julia.

Bin auch gerade in der 6+2 SSW.
Hatte vor ein paar Tagen genau das selbe Problem wie du mit der Schmierblutung,hab mir auch große Sorgen gemacht-jetzt ist alles wieder ok.Die Schmierblutung war genauso schnell,wie sie gekommen ist wieder weg.Also Kopf hoch.
Das man das Herzchen noch nicht sieht ist auch kein Grund um in Panik zu geraten.
Ich denke,und wünsche es dir von Herzen,dass alles gut geht.
ich hoffe,ich konnte dich ein bisschen aufbauen.#liebdrueck
Sag,heute abend auf jeden Fall mal Besdcheid,was der Arzt gesagt hat.Drücke dir ganz fest die Daumen.#klee

Liebe Grüße von Bine und #baby inside 6+2 SSW

8

Ich hatte auch so um die 6. + 7. SSW rum Schmierblutungen. Ich war dann einmal im KH, man hat nichts auffälliges gefunden. Eine Woche danach war ich dann nochmal bei meiner FÄ, da ich wieder etwas am Toilettenpapier hatte. Sie meinte dann, dass das nicht aus der Gebärmutter kommt, sondern von ausserhalb. SIe hat mir dann vorsichtshalber ein Gelbkörperhormon verschrieben und ich darf nicht mehr all zu viel machen (nichts heben, ...). Bis jetzt ist alles in Ordnung. Am SO muss ich wieder zu ihr ins KH und dann sehen wir weiter, ob ich das Medikament noch nehmen muss.

LG Wichtel + #ei (9+1)

9

Hallo Julia,

ich hatte am Anfang der 8. SSW relativ starke, hellrote Blutungen. War da 7+0 und habe in dem Moment gedacht alles ist vorbei.
Ich bin dann sofort ins KH und da konnte man zum Glück sehen das mit meinem Baby alles ok war.
Die folgenden 3 Wochen wurde ich dann allerdings krank geschrieben und sollte mich schonen.

Ganz zu Anfang der Schwangerschaft als ich noch gar nicht wußte das ich schwanger war hatte ich übrigens auch Blutungen über zwei Tage. Da dachte ich noch es wäre meine Periode, stellte sich dann im Nachhinein aber als Fehleinschätzung heraus....

Heute bin ich in der 13. SSW angekommen und meinem Baby geht es gut.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht!

LG Bine

10

Danke !! ihr seit alle sossssss lieb und aufbauend !!! Werde euch heute Abend bescheid geben !!!

LG Julia