Hallo Mädels,
habe eben meinen HCG-Wert vom 25.10. (ES+21 nach meiner Rechnung und dem ZB) bekommen: etwas über 500.
Laut Tabellen sollte er zwischen 973-1998 liegen.
Wenn die Befruchtung erst zwei tage später gewesen wäre, dann würde der Wert noch so eben passen.
Haben Dienstag auf dem US bei 5+1 (laut mens-Rechnung) nur eine dunkle Stelle gesehen, die was erahnen ließ.
FA meinte eben am Telefon, dass US und Wert zusammen passen würden. Es sei ein Wert der eine deff. SS aussagen würde.
Aber nun habe ich wieder so Angst, dass wieder was nicht stimmt.
Wie siehts bei euch aus? Wie war es bei euch?
LG Bibo
PS: Hänge mien ZB gleich mal dran
ES+21 HCG zu neidrig? -schwanger-
Mein FA hat nicht mal Blut abgenommen. Einmal US reingehalten- Oh ah, da ist es ja- stimmt optisch mit rechnerisch überein. Nächsten Termin in 4 Wochen, dazu den alten Mutterpass mitbringen.
Ich werd nie verstehen, warum sich hier immer so verrückt gemacht wird
Dein ARZT sagt Dir, Wert und US stimmen überein und Du def. schwanger bist.
Und Du fragst in einem Forum mit Laien ob evtl. was nicht stimmt
Auf dem US sah man lediglich eine dunklere Stelle, die was erahnen ließe....... Und ich bin ziemlich vorgeschädigt. DARUM MACHE ICH MICH VERRÜCKT!
Und darum wäre es schön, wenn andere ihre Erfahrungen mitteilen würden, damit ich Vergleichsdaten habe. Bei meinem Sohn war nämlich alles anders.
Und ich will keine Diagnose sondern einfach nur ERFAHRUNGEN.
Herzlichen Dank für deine liebevoll genervte Antwort. Genau das, was ich gerade brauche.
Das ist immer noch ein LEbewesen was da in der Dir heranwächst und kein Roboter und die entwickeln sich eben alle unterschiedlich schnell... Vielleicht braucht Dein Lebewesen ein bißchen länger...
Ist übrigens der Grund, warum ich es nicht verstehen kann, dass hier so viele immer so wahnsinnig früh zum US gehen...
Das verunsichert immer....
Allerdings frage ich mich auch, warum Du verunsichert bist, wenn Dein FA Dir sagt, dass alles in Ordnung ist? Meinst Du das kann hier irgend ein Laie besser beurteilen als Dein Arzt???
Versteh ich nicht so richtig...
Siehe Antwort deiner Vorrednerin. Daher verunsichert. Und icvh wurde so früh einbestellt wegen meiner vorgeschichte und nicht weil ich meinen FA dazu genötigt habe.
ABer gerade mit ner blöden Vorgeschichte würde ich mich doch erst Recht auf meinen Arzt verlassen und nicht auf irgendwelche Laien in einem Forum....
Hallo,
alles ist gut. Mach dir keine Gedanken. Es passt wunderbar.
Meine hcg-Werte waren anfangs zu niedrig, da musste ich
noch zwei weitere Male zum "Blutspenden", etwa in dem dem
Zeitraum, den du beschreibst. Und es wurde mir damit ebenso
eine SS bestaetigt, ohne dass jemand einen US unternehmen
musste.
Meine erste Untersuchung hab ich ohnehin erst naechste Woche,
weil man dann tatsaechlich schon mal was sehen kann.
Mach dir positive Gedanken und freue dich.
LG silasi