Huhu ihr!!
Ich habe eigtl immer ein recht gutes Bauchgefühl.
In meiner ersten SS, wusste ich ohne dass ich am NMT war und ohne Test, dass ich SS bin. Mein Bauchgefühl sagte mir damals Mädchen...stimmte auch!
Dann hatte ich bezüglich der SS immer ein schlechtes Gefühl (schwer zu beschreiben) und es stimmte auch... die kleine ist in der 35ssw zu den Engeln gereist!
Zweite SS gleiches Spiel... ich war wieder vor NMT sicher schwanger zu sein. Dieses mal war ich mir vom Gefühl her sicher, dass es ein Junge wird... bestätigte sich nu mehrfach, dass es stimmt.
Dieses mal habe ich aber ein echt gutes Gefühl, trotz meiner vorgeschichte!!!
Wir haben am 7.3. ET und ich bin mir vom Gefühl her sicher, dass es ein Februar-Baby wird. Klar wären nur paar Tage...aber trotzdem sagt mir das mein Bauchgefühl eben.
Wie gehts euch so? Glaubt ihr eurem Bauchgefühl oder würdet ihr sagen: Immer alles zufall???
Kann man ein bauchgefühl zwecks ET haben?
glg
Bauchgefühl verlässlich? Geburt, Geschlecht usw?
Huhu!
Also mir wurde am Anfang im Kh gesagt, dass es ein Windei ist und es ausgeschabt werden muss! Ich hab aber auf mein "innerliches gutes Gefühl" gehört und es nicht machen lassen ! Gott sei dank, es war ein paar Tage später beim Fa alle in Ordnung!
Wenn ich beim Geschlecht auf mein Gefühl hören sollte, würde ich eindeutig sagen Junge, hab auch mehrmals davon geträumt! Bis zum Outing dauerts aber noch n bissel..
Hi,
kann dir nur sagen, dass bei mir das Bauchgefühl das Geschlecht betreffend auch gestimmt hat. Beim ET hab ich mich um 8 Tage vertan ;).
LG
Isabel
Huhu
Man könnte glatt sagen das ich das geschrieben habe...
Mit Vorgeschichte etc....
Mein ET ist am 20.01 aber ich denke auch es wird ein Dezember Baby
Bin mal gespannt ob ich mich da auf mein Bauchgefühl verlassen kann...
LG blackeye (ab morgen 29.SSW)
Ich denke, da gibt es eine Zusammenhang. Der Körper wird immens vom Geist beeinflusst. Wenn du positiv denkst, dann glaube ich, wird sich das auch auf das Kind auswirken in positiver Art und Weise.
huhu
also ich hab ET am 4.12 mein Gefühl sagt mir aber immer mitte,ende november
Beim 1. war ich mir sicher, dass es ein Junge ist. Trotz Mädchen-Outing hatte ich recht, es ist ein Junge.
Bei der 2. SS war ich mir aber genauso sicher, dass es ein Mädchen ist, es war ein Junge und er ist in der 19.SSW leider verstorben.
In der 3.SS war ich echt optimistisch, dass alles gut geht. War leider nicht, ich hatte eine Partialmole.
In die 4. SS bin ich ohne jedes solches Gefühl gegangen. Laut Outing ist es ein Junge und bisher (bin jetzt 38.SSW) ist alles gut.
Also mein Fazit: Man kann seinen Gefühlen da nicht trauen, ich halte es für Zufall
vertraue deinem bauchgefühl, viel schief gehen kann ja nicht oder?
ich habe in meiner 1 ssw gleich ein Mädchen vermutet, was sie später auch bestätogt hat und ich wusste immer dass sie vor Termin kommen wird (mein Mann ging sogar soweit, dass er meinte sie kommt an unserem "Dorfhock") recht hatten wir beide, sie kamm 11tage vor ET und genau am Marktag unseres Dorfhocks
Liebe Grüße von Ronja mit Johanna (3Jahre) an der Hand und 13+4
Hallo,
also ich bin auch ganz fest der Überzeugung, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
In meiner 1. SS wusste ich sofort, dass es ein Junge ist.
In meiner 2. SS sagte mir mein Bauchgefühl ich bekomme ein Mädchen. Allerdings hatte ich da auch ein eher schlechtes Gefühl. In der 11. SSW starb das kleine dann.
Nun in meiner 3. SS hatte ich etwa 1 Woche vor dem ersten FA Termin das Gefühl, dass ich mit Zwillingen schwanger bin.
Und das bestätigte sich ja dann auch. Allerdings hatte ich da auch ein eher komisches Gefühl. Naja, ein Zwilling starb nach einer OP wegen einer Zyste.
Und ich war mir dann die ganze Zeit ganz sicher, dass das lebende Baby ein Mädchen sein muss. Und es ist auch so. Wir bekommen nun im Feburar ein Mädchen.
Diesesmal denke ich, dass ich einen Jungen verloren habe.
Die Geschlechter von meinen 2 toten Baby´s werde ich nie erfahren. Doch bin ich mir sicher, dass es in der 2. SS ein Mädchen und jetzt eben ein Junge war.
LG und alles Gute