Hallo Mädels,
Also ich muss jetzt echt mal was los werden....
Ich habe heute im Forum bekannt gegeben, das mein FA schon in der 12 SSW ein outing abgegeben hat. Es wird ein Junge.
Jetzt zu dem was ich los werden möchte.
Ich finde es ganz schön fies von denen die behaupten das man es in der 12 Woche noch nicht sehen kann und einen dann noch, so wie es scheint auslachen!
Mein FA hat das neueste Gerät und ist sehr erfahren auf dem Gebiet. Er würde kein outing machen wenn er sich nicht sicher wäre. Aber ich bin froh darüber das man mit diesen neuen Geräten schon so viel erkennen kann.
Und wisst ihr, nachdem man mir sagte ich habe PCO und es ist sehr gering schwanger zu werden und nach meiner FG im April bin ich jetzt doppelt so glücklich das sich mein kleines Muckelchen so tapfer schlägt und vor allem so toll wächst, dann ist es mir ehrlich gesagt egal ob es ein Junge oder Mädchen wird!!!
Ich danke trotzdem denjenigen die auch in der 12 SSW Das outing bekommen haben und dann so positiv schreiben.
Euch allen noch einen schönen abend.
Nana mit im Bauch
Noch mal zum Thema Outing 12 SSW
es ist aber nunmal schlichtweg UNMÖGLICH in der 12.SSW ein Outing zu bekommen.
da sind die geschlechter NOCH NICHT ENTWICKELT!!!
egal wie toll das gerät ist, es ist nicht möglich, lass dir da doch keinen bären aufbinden!
hallo,
und genau diese annahme ist total falsch. bereits in der 8.ssw entwickeln sich die äußeren geschlechtsmerkmale und der penis beginnt somit sein wachstum.das ist nämlich der irrglaube an der sache: die klitoris schaut zwar etwas vor, doch der penis muss ja erst mal wachsen, damit man es als solches erkennen kann. also kann man sehr wohl bereits in der 12.ssw ein outing bekommen, sofern die geräte auf dem neuesten stand sind und der arzt ein sehr erfahrener ist.
auch ich habe letzte woche ein outing bereits in der 11.ssw bekommen und MEIN fa ist einer derjenigen, die sich eher die zunge abbeißen, als ein falsches outing zu äußern.
lg
sacredheart
Ich habe auch ein Outing in der 12. SSW bekommen. Ich hätte es sogar selber erkannt so eindeutug war dass. Recht freizügig gewesen unser Kleiner
Warum glaubst du so etwas denn auch?
Es liegt nicht am Gerät,es liegt an der Ausbildung der Geschlechtsteile zu diesem Zeitpunkt,weswegen ein Outing nicht möglich ist
Zu 50% gibt es eine schöne Überraschung und du wirst viel Rennerei mit den ganzen Umtäuschen haben
Schön das du glaubst ich würde sofort los Rennen und schon 1000 blaue Sachen kaufen!
Manch einer hier kann einem echt die Freude nehmen!!! Das ist so lächerlich!!!
Wieso,du verlässt dich doch darauf
Lächerlich ist nur eines, und zwar so viel Naivität
mein arzt hat auch das neuste gerät auf dem markt und ist auch sehr erfahren. er sagte zu mir das es erst ab der ca. 16. ssw möglich ist das vorher alles gleich aussieht. und selbts in der 16. ssw ist es nicht sicher.
lg
Huhu,
12. SSW halte ich persönlich auch für zu früh, allerdings haben in meiner jetzigen SS drei verschiedene Ärzte unabhängig voneinander bei 12+6 SSW schon erkannt, was es wird und dabei ist es bis jetzt geblieben. Ein Arzt schien sehr viel Ahnung zu haben und sagte, es sei unter Vorbehalt. Aber wie gesagt, er behielt Recht.
Es geht also auch vor der 16.SSW.
auserdem macht dein arzt sich strafbar da man es eh erst ab der vollendeten 13. ssw sagen darf.
lg
Kannst du das belegen?
google mal. hat mir mein arzt auch gesagt selbst wenn er es sieht darf er es net sagen wegen abtreibung halt.
Also es gibt schon Merkmale die sich voneinander unterscheiden. Gibt da so ne Seite auf englisch wo die das verdeutlichen. Also können das geschulte Ärzte evtl doch schon eher sehen. Irgendeine hat den Link dazu hier vor ein paar Tagten gepostet.
das sind studien. die geben aber zu das es unsicher ist und mit forschreitender ss sicherer wird.
Lass dich doch nicht verrückt machen, wenn dir dein Arzt das so gasagt hat, wirds schon so sein. Er sagt ja sicher nicht was was nicht sein kann. Klar kann man sich immer irren auch in der 39. SSW geht das noch. Eine Freundin hatte ein Mädchen outing ab der 20 SSW bis zum letzten US kurz vor dem Kaiserschnitt. Und was kam raus? Genau ein Junge.
Also mach dir nichts draus. Manche können sich einfach nich zurückhalten.
Wünsche dir alles gute
Gruß
Mathilda
Hallo,
bei meiner 1. SS hatte ich in der 13. SSW n Jungenouting- es stimmte!
In der 2. SS hatte ich in der 14. SSW n vages Mädchenouting- DAS stimmte nicht.
BEide Male wars übrigens der Professor der Gynäkologie, der auf Geschlechterbestimmung spezialisiert ist und darüber Facharbeiten geschrieben hat.
Aber selbst der irrt sich natürlich mal in einem wirklich so frühen Stadium.
Wo ich dir recht gebe, dieses rumgemosere:
"DAs geht gar nicht " finde ich immer sehr anstrengend, man freut sich und dann kommt auf ne total platte Kindergartenart ätschibätschi, freu dich mal nicht du Dummerchen.
Lass dich nicht ärgern, es ist natürlich möglich, dass der Arzt etwas gesehen hat, aber es ist genau so möglich, dass er sich verguckt hat.
Haruka
Hallo Nana...
Erstmal herzlichen Glückwunsch und lass dich doch nicht ärgern....
Es kann doch wirklich gut sein, dass dein Arzt sich da die neueste Technik geholt hat.
Es kann sich jeder Arzt zu jeder Zeit irren.
Ich habe eine Freundin mit 3 Kindern. Die zwei Älteren sind Mädchen und der Arzt war gaaannnz sicher das das 3. Kind wieder ein Mädchen wird. Da wurden dann auch keine weiteren babysachen gekauft. Rosa passt schließlich .. Naja und zur Geburt wars dann doch ein Junge... Die Überraschung war groß und rosa hat auch ihm gestanden.
Genieße deine Kugelzeit und freue dich übers Outing aber halte dich nicht zu sehr dran fest. Es kann noch eine süße Prinzessin sein...
Fühl dich gedrückt....