Nestbaubetrieb! Wann fing es an bei euch?

Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben! Man will ja vom ersten Tag der Schwangerschaft Kleinigkeiten und hat ein Auge auf alles! Aber ab wann fing es richtig an bei euch? Ich habe so ca seit einer Woche "Würmer" im Popes! :-D ich Putz ohne Ende, wasche die Wäsche Putze die unmöglichsten stellen an die ich niemals gedacht hätte das es sie gibt :-) Meine Gedanken con morgens bis Abends (hab mich eben erst aufs Sofa begeben) sind die Vorbereitungen in der Wohnung. Muss mich zurück halten sonst würde ich alle Zimmer neu streichen und die Möbel ändern :-D

Lg Pupsik (30ssw)

P.s. Hört das irgendwann auf und was mach ich nur wenn alles fertig ist? :-)

1

Hey,

also wenn alles fertig ist, dann fängst du wieder von vorne an ;) Glaube mit du findest IMMER etwas und wenn es nur das kleinste Staubkorn ist :D
Bei mir fing das zwei Wochen nach der Bestätigung an, dass ich auf alles und jedes was auch nur annähernd mit Babys zu tun hatte ein Auge geworfen habe. Wir sind gerade umgezogen und so durfte ich mich sehr kreativ austoben, aber mitlerweile bin ich schon wieder nur am Listen schreiben und umräumen, putzen und das Kizi immer wieder neu zu stellen ;).

Warum streichst du denn nicht einfach ein Zimmer neu? :D Das macht echt sau Spass.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

LG Mini mit Krümel 37SSW

6

Hab ich schon! KiZi und mein Zimmer aber denke das ab morgen das Wohnzimmer dran glauben muss :-)

7

Ich würde auch so gerne wenn ich dürfte aber wir haben ja gerade hier alles neu gemacht und ich glaube wenn ich nun wieder anfange zu streichen dann dreht mein schatz mir den hals um ;)

Naja obwohl, dass Badezimmer ham wir noch nicht ;)

Schönen Tag dir

2

Ich hab ab der 30.Woche die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt.

3

huhu#winke

also ich hoffe noch, dass der nestbautrieb bei mir auch noch kommt, denn momentan bin ich etwas faul.#schein hab schon irgendwie lust zu wirbeln und zu putzen aber dann schaff ich es einfach nicht mich aufzuraffen und ruck zuck ist es wieder abend und ich hab wieder nur das nötigste gemacht #hicks
ich ärger mich dann immer selbst und nehme mir vor am nächsten tag loszulegen aber dann gehts wieder von vorne los... #aerger

also her mit dem nestbautrieb #freu#pro

LG motte

4

Hallo...

oh ja, das kenne ich. Bin zwar erst heute in der 22. SSW, aber ich will endlich das Babyzimmer fertig haben. Muß noch ein Wandbild fertig machen und die Möbel zurechtrücken, dann fängt die "Feinarbeit" wie Deko an...

Dann habe ich noch mal eben schnell ein Wandbild im Zimmer unserer Großen angefangen, denn sie möchte ja auch eins haben.

Nächste Woche muß ich dringend zum Möbelhaus, einen neuen Schrank für den Abstellraum kaufen, denn der, der dort bisher steht, kommt ja ins Babyzimmer...dann kann ich den neuen einräumen und dabei gleichzeitig mal alles sortieren und ausmisten.

Zu den alltäglichen Dingen muß ich mich richtig aufraffen, wie Bügeln oder Putzen...komisch, nicht? Immerhin: heute werden im KiGa die Laternen gebastelt, da kann ich mich kreativ austoben.

LG; Sunny

5

Hallo,

Ich habe gestern einen Mietvertrag unterschrieben, bekomme zu Mitte November die Schlüssel und kann es kaum erwarten loszulegen. Wird anstrengend, aber toll. Kann mich austoben, alles herrichten und das Kinderzimmer planen, streichen etc. Wollte mit damit ja noch Zeit lassen, aber die Lust ist größer. Vor Weihnachten wird umgezogen und im Januar beginnt das Shoppen.

LG Nicole und Fienchen, 16ssw