Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Ich bin 7.5, an manchen Tagen ist meine Brust total prall und tut auch weh, seit gestern ist sie aber wieder total schlaff, nicht so klein wie vorher aber total weich und überhaupt nicht berührungsempfindlich ...
Ist das normal, dass das immer wechselt? Ich mach mir halt immer Sorgen wegen meiner FG im Mai.
LG
Meike
Brüste an einem Tag prall am anderen Tag wieder weich ...
Huhu Meike,
das ist normal, bei mir passiert das immer wenn meine Milchdrüsen bißchen mehr wachsen, die sind schon größere geworden, aber meine Brüste sind mittlerweile wieder weich.
Lg
Hallo Meka,
ich bin heute auch genau 7+5 SSW.
Kenne das auch mit den Brüsten.
Mal sind sie schmerzlich und prall und dann meistens Morgends sind sie weich und nicht mehr so empfindlich.
Ist glaube ich normal, da ich das schon über eine Woche immer wieder mal so erlebe.
Muß heute auch zu US und bin schon ganz gespannt und hoffe das alles gut ist mit meinem Sonnenschein...
LG Angel
Also bei mir ist das auch so! Und wenn die anderen auch schreiben, dass es bei ihnen so ist, würde ich mal behaupten, dass das normal ist!
Bei mir waren die Brüste nur am Anfang der Schwangerschaft hart und schmerzhaft, jetzt gehts wieder. Sind weich, aber schon deutlich größer geworden.
Genieß es, dass du keine Schmerzen hast! Die Wehwehchen kommen später noch genug!
LG, Pingu mit 18+1