Spätes Outing und was wurde es dann?

Diese Frage richtet sich an alle, die erst nach der 21ssw ein Outing bekommen haben, weil das Krümmelchen sich nicht zwischen die Beine schauen lassen wollte.

Wann habt ihr dann das Outing bekommen, und was kam bei der Geburt tatsächlich raus? :-p

1

Hallo!

Also in der Regel gibt es ja erst ab der 20.SSW Outings. Also ist das ja nicht gerade spät. Aber auch da können sich Ärzte leider irren. Ich denke sowas kommt aber sehr selten vor.

Ich habe 4 Kinder, und Outings auch erst zum 2. Screening erhalten. Bei den ersten 3. waren die leider falsch. Sie sollten am Anfang Mädchen werde. Daraus wurde dann beim nächsten Termin, oder bei der FD ein Junge. Außer mein 2. Junge, der war sogar noch bis zur 28.SSW ein Mädchen. Da hatte sich selbst die FD geirrt. Ich hoffe jetzt beim 4. ist es richtig. Meine FÄ war sich sehr sicher, und der Arzt bei der FD auch. Wir bekommen diesesmal ein Mädchen.

LG Silvana 23.SSW

4

Naja, meine Outings hatte ich in der 16 bzw. 18ssw (beides mal ein Jungsouting und es wurden auch Jungs ;-) )

Jetzt hat man 2x (18 und 21ssw) nichts gesehen, weil das Baby die Beine zusammen gekniffen hat.

Bye grizu99 mit Klaus-Bärbel #ei in der 21ssw

2

huhu,

das gleiche frage ich mich auch... bei meiner ersten SS wusste ich in der 16. woche dass es ein junge wird. heute weiß ich noch nichts... wir haben in der 15. woche geschaut und in der 18. woche und beides mal nichts erkannt!!! jetzt hoffe ich in der 22.woche (2.screening) das wir da ein outing bekommen...

zu mir hieß es dass späte outings oftmals mädchen sind weil jungs erkennt man schon sehr früh... na ja ich lass mich mal überraschen... (ich hoffe insgeheim auf ein buben-outing :-) )

LG

3

Nr. 1 wurde früh auf eine Jungen getippt in SSW 21 dann Mädchen - es wurde ein Mädchen

Nr. 2 hat uns gequält obwohl ich wusste was es wird wollte ich halt die Bestätigung :D bzw. mein Mann brauchte das so :D SSW 27 Mädchen - es wurde ein Mädchen

Nr. 3 SSW 25 endlich mal ein Outing wusste irgendwie schon 2 Tage nach dem Test was es wird hatte aber gehofft ich irre mich :D Bis jetzt sieht alles nach Mädchen aus :D Was es geworden ist kann ich hoffentlich frühestens in einer Woche sagen :D

5

1. Kind...mein alter Frauenarzt hat vor dem 2.Screening nicht mal nach dem Geschlecht geschaut. In der 20.SSW dann ein Bub und in der 21.SSW zur FD ein super deutliches Outing..Junge...und raus kam auch ein Kind mit Zipfel :-p

2. Kind....17.SSW andauernd Nabelschnur zwischen den Beinen, Tendenz zu nem Jungen aber festlegen wollte er sich nicht. 20.SSW Beine zusammenkniffen, alles wieder offen. Keine Chance auf ein Outing. 23.SSW:-p Beine wieder zusammengekniffen, aber drunter 3 Striche und drüber 3 Striche erkennbar...als die Beine mal kurz ein bisschen auseinandergingen war auch nichts zu erkennen was da rumbaumeln könnte. FA sagt das er sich schon ziemlich sicher ist das es ein Mädchen wird.

LG Furby