Menno, wer kennt das auch:
Ich bin über die Dauer-Übel-Phase hinaus, aber insgesondere abends löst alles was in meinen Mund kommt Würgereiz aus, als würd ich mir einen Finger in Hals stecken...
Bin momentan erkältet und ständig muss ich vom Husten würgen.
Manchmal kommt mir das Abendbrot beim Essen wieder hoch, einfach, weil ich was im Mund hab und runterschlucke.
Gestern hab ich mich dann beim Zähneputzen übergeben müssen.
Menno, warum ist das so und wann gehts wieder weg??? Tagsüber ist alles okay.
Spucken vom Zähneputzen, vm Husten, vom Gurgeln,... Mag nicht mehr :-(
Hallo
Musste jetzt grad mal spitzeln in welcher Woche du schon angekommen bist.
Leider kann ich dich nicht wirklich trösten...bin mittlerweile in SSW 24 und habe das auch oft noch.
Wenn du jetzt noch dazu erkältet bist ist das ganz normal....
Drück dich....weiß genau wie es dir geht
lg wasnun
Hier, mir gehts auch zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich bin jetzt schon in der 13.ssw und zwischendurch (vor einigen Tagen) hab ich mir sogar Sorgen gemacht weil ich plötzlich 2 Tage ohne jegliche Übelkeit hatte. Aber seitdem übergeb ich mich wieder mehrfach am Tag (also nicht nur morgens und abends, aber da ist es meist am schlimmsten). Vorallem wenn ich irgendwas fieses rieche (und im Moment riecht fast alles fies!) oder auch beim Zähneputzen und Essen. Ich nehme schon die ganze Zeit Vomex, nur davon werde ich furchtbar müde und bringen tuts nicht viel. Ich wäre vielleicht sogar ein Fall fürs Kh, aber ich hab meine beiden Kinder hier, da muß es so gehen. Manchmal bleibt ja auch was drin.
Hast du schon deinen FA darauf angesprochen?
Ich wünsche dir in jedem Fall gute Besserung!
LG
Oh, hab jetzt grade geschaut und gesehen, du bist ja schon ganz schön weit! Das nimmt mir fast jegliche Hoffnung auf Besserung in der fortgeschrittenen Schwangerschaft
Hallo!
Uh, kenne ich... Bei mir seit der 6. SSW. Der absolute Horror. Letzte Woche musste ich ins Krankenhaus weil ich Blut spucken musste. Vermutung der Ärzte: Durch mein Dauerspucken sind die Schleimhäute zwischen Magen und Speiseröhre eingerissen. Ich nehme seit Samstag jetzt "Postafen" und lebe endlich wieder.....Mir geht es endlich richtig gut.
Eigetlich stehe ich nicht so Chemie, habe wirklich alles ausprobiert von Seekrankheitsbändern, Ingwer, Akkupunktur... Nix half. Meine Arbeitstage haben sich ins endlose gestreckt....
LG
Tuia 15. SSW
Huhu!
Kenn ich auch..ich muss mich immer vom Föhnen übergeben^^ Dabei hat das gar nix mit Nahrungsaufnahme zu tun....muss mit der Haltung des Arms zusammen hängen...frag mich nicht...
Bei manchen hört es irgendwann auf bei anderen nicht...bin jetzt auch schon 20SSW und an manchen Tagen komm ich grad von der Küche auf die Couch und wieder zurück...
Hilft nix...ich denke dann immer daran wie erstaunt ich sein werde, wenn es mir irgendwann mal wieder einfach nur gut geht
Gute Besserung!
...bin jetzt in der 30.SSW und mir ist als immer wieder sowas von ÜBELBin auch immer noch sehr empfindlich, was Gerüche angeht.....und dann dieses Sodbrennen...dagegen hilft Rennie...und wenn ich eins lutsche muss ich fast kübeln
Warts ab, vielleicht wirds auch bald besser!!!
Gute Besserung!!