Milchfluss vor der Regel?

Hallo ihr Lieben,

weiß nicht ob ich das hier richtig poste.

Ich war letzte Woche beim FA, wegen starken Unterleibsschmerzen (die gingen ca 7 tage). Er vermutete das mir eine Zyste im Eierstock geplatzt sei. Heute habe ich bemerkt das meine Brust schmerzt und hab mir mal bisschen drauf rumgedrückt, man bin ich erschrocken als da diese durchsichtige Flüssigkeit rauskamm.

Ich muss dazu sagen das ich meine Pille vor 1 Monat abgesetzt habe, da ich mich damit nichtmehr so wohlfühlte.

Habe heute auch gleich meine ehem. Hebamme angerufen, sie sagte es kann durch die Umstellung von der Pille kommen. Nuja, ich habe ja schon ein Kind und die Pille nicht zum ersten Mal abgesetzt, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Mein Arzt kann mir im Mom. auch nicht helfen, er ist auch überfragt.

Hatte das schonmal jemand von euch der definitiv nicht schwanger war, oder war ers doch?

Lg

Danke schonmal im Vorraus.

1

hi,

meine freundin hat das seit ein paar monaten so...ist wohl auch nicht weiter schlimm, hat was mit den hormonen zu tun, man kann sich aber dagegen hormonel behandeln lassen!

lg

2

Deine Hebamme hat recht, muss auch nicht immer gleich sein nach dem Absetzen.

Es ist auch ein Irrtum das nur Frauen die schwanger sind Milch in den Brüsten haben, jede Frau ist in der Lage Milch zu geben und das unabhängig von einer SS. ;-)

3

huhu. also mir ist es aufgefallen bevor ich schwanger geworden bin dann seit der schwangerschft richtig dolle... und jetzt fast zwei jahre später habe ich es immer noch :( obwohl ich einen verhütungringe habe ;)

lg

4

Hi =)

Ich hab so ein "ähnliches" Problem gehabt
Ich hab mit meinem Mann seit gut nem Jahr geübt, für unser zweites Baby!

Meine Schwester hat, 3 Monate bevor ich schwanger wurde ihren kleinen Sohn bekommen, auf den ich oft aufgepasst habe.
Und ob du es glaubst oder nicht, auf einmal fing bei mir an die Brust zu spannen und ich hatte sogar Milch in der Brust.

Es MUSS also nicht zwingend eine Schwangerschaft bestehen. Es reichen emotionale Reize, manchmal auch hormonelle...

Lass doch einfach mal deine Hormone beim Doc checken =)

Liebe Grüße!

5

Hab davon halt noch nie was gehört. Und hatte diese Probleme auch ni. hab ja immer die gleiche Pille genommen. Ich warte jetzt erstmal auf meine Mens. am Do. :-)

6

Huhu,

Kann dir nicht wirklich helfen, nur Berichten wie es bei mir war.
hatte auch vor Fälligkeit meiner Regel plötzlich wieder paar tröpfchen Milch... 3 Tage später war dann der Schwangerschaftstest positiv. War also mein erstes Anzeichen.

Ne Freundin hatte das auch aber war nicht schwanger! Eher der Wunsch schwanger zu sein lies ihre Milch wieder kommen;-)

Alles Gute!