Trinkt ihr Latte Macchiato?

Und wenn ja, wieviel?

Huhu erst mal,

ich hab da momentan soooooooo Lust drauf und trinke ab und an morgens ein Glas mit Karamellsirup... Ansonsten morgens Tee, Kakao, mal nen Cappu, ... Tagsüber nur Wasser oder mal Schorle...

Lg, Steffi mit Emily Sophie (19 Monate), #sternchen (*9.Woche) tief im #herzlich und Krümelchen inside 14+4

1

ja ich trinke auch mal einen!

2

natüüürlich und ich LIEBE ES :)

da ist ja sowenig kaffe drin, über 3/4 davon milch!

lass es dir schmecken! :)

3

Huhu,

Na klar trinke ich das ;-)

Man darf ja problemlos 3 Tassen Kaffee am Tag trinken...

Und wenn du keine Lust auf Koffein hast, kannst du deinen Latte ja auch koffeinfrei genießen!

LG #winke

4

Ich trink schon von Anfang an was ich will, auch Latte Macchiato..
Halt alles außer Alkohol..
Höchstens vier Tassen Kaffee pro Woche, wenn ûberhaupt..
Lass ihn dir schmecken :)

lg minimi 37.ssw

5

Huhu,#winke

ich trinke seit paar Tagen jeden morgen einen Latte mit Karamalgeschmack :-)
Das ist der von Tassimo..

Wenn ich mittags zum Kuchen auch nochmal Lust hab, trink ich da auch nochmal einen...;-)

LG mammy + Prinzessin inside 35. SSW#verliebt

7

Den trink ich auch immer :-)
Der ist soo lecker#herzlich

10

#pro

6

Warum denn auch nicht #kratz

8

Hey!
War vor der ss eine absolute kaffeetrinkerin,plötzlich konnte ich keinen mehr riechen,geschweige denn trinken. Bin dann wochenlang kakaosüchtig gewesen und nun Steige ich langsam auf Latte Machiato um, das bringt meinen Kreislauf mehr in Schwung und die für die kaffeeautomaten sind ja auch recht süß und schmecken nicht wirklich nach Kaffee.
Und dürfen tun wir Schwangeren den auch.;)

Lg!

9

Ich verzichte auf Latte, Kalao und Cappu. Das sind mir einfach viel zu viele überflüssige Kalorien. Ich trinke Kaffee. Zwar nur 1am Tag, mehr läßt mein hb nicht zu, aber den trinke ich sehr bewust.

LG Tine