Hallo,
kann man sich in der SS (22. SSW) mit Pinimenthol mild, Grippostad mild oder so einreiben? Bin mal wieder total verrotzt
LG; Sunny
Pinimenthol mild, Grippostad ect in der SS?
Antworte mir jetzt mal selbst, habe eben mit meiner Hebamme telefoniert....Erkältungsbalsam ist nicht gut, wg. der ätherischen Öle.
LG; Sunny
wäre auch dankbar für Tips
habe das gefühl, dass die Infekte hier vor der Tür stehen und nur auf mich warten
Bei uns standen die Infekte auch vor der Tür und ich habe sie wohl am Sonntag Morgen herein gelassen... Das ist so ein Mist, wenn man nichts nehmen darf... Ich mache mir schon alleine Gedanken, wenn ich ein Hustenbonbon lutsche... Bei mir ist es hauptsächlich immer der Hals, der schmerzt und die Nase und Nebenhöhlen, die sich zu setzen. Dadurch fühle ich mich immer total schlapp... Trinke schon seit Tagen heiße Zitrone (die fertigen Beutel mit Magnesium). Die helfen wenigstens etwas, ich finde auch besser als frisch gepresste Zitronen... Aber ansonsten bin ich total überfragt... Die Nebenhöhlen bekommt man davon ja leider nicht frei...
Also halte die Türen geschlossen und lass die Infekte draußen stehen! Viel Glück!
also lt. meiner Hebi ist Gelomyrtol und Sinupret OK, Nasenspray für Babies / Kleinkinder zum Schlafen.
Paracetamol auch, wenns total schlimm ist. Salbeibonbons, Thymiantee alles OK.
Ich vertraue ihr da voll, zumal die in meiner Entbindungsklinik das gleiche sagen!
Huhu,
kann dir ne Nasendusche empfehlen und rotlicht wirkt wirklich gut wenn man es regelmäßig macht. liebe grüße annika 32ssw