hallo mädels..
meine frage steht ja schon oben.mich würde interessiern bei wem das gestimmt hat.viele bekannte dagen immer zu mir das es ein mädchen wird,weil mir immer so schlecht ist und ich mich oft übergeben muss.mein gefühl sagt aber eindeutig junge.. leider haben wir letzte woche noch kein outing bekommen und seit dem geht das lustige rätselraten weiter.
lg julia 17ssw
bei wem hat es gestimmt?wenn es der mutter schlechts geht ,wirds ein mädchen..
juhu, bei mir war es so In der Schwangerschaft mit LiMa ging es mir richtig dreckig bis zur 12SSW und die üblichen Beschwerden waren auch recht heftig...
Jetzt bin ich wieder SS und es geht mir prima
ich tippe mal auf einen Jungen....
Mir ging es immer super und wir bekommen einen kleinen Jungen! Aber ich hatte die Frage auch schon mal gepostet und da waren alle Antworten total unterschiedlich!
Ich weiß nicht, was ich dieses Mal kriege. Letztes Mal ging es mir durchgängig gut, klar war auch mal ein sch*** Tag dabei, aber ganz fluffige Schwangerschaft- mit Junge als Ergebnis.
Wenn Deine Theorie stimmt, trage ich gerade ein Mädchen aus, aber ist ja noch viel zu früh ums zu wissen, mir ging es in meinem ganzen Leben jedenfalls noch nie so schlecht, wie die letzten 2-3 Wochen. Ich bin körperlich fix und alle, nur am Kotzen, Kopfschmerzen, alles tut weh, Bauchschmerzen... und ich hab selber immer gesagt, da muss man sich doch nicht so anstellen, das bissel Schwangerschaft- man ist ja nicht krank.
Ich bin krank.
Das ist absoluter blödsinn.
Mir war so richtig schlecht, viele Wochen lang. Und es wird eindeutig ein junge.
Meine Freundin dagegen hatte mehr mit Sodbrennen als mit Übelkeit zu kämpfen. Ihr war nicht wirklich schlecht am Anfang und hat ein Mädchen bekommen.
Alex mit -Boy 35. Ssw
Eiindeutig bei mir.... Mir ging es sooooo verdammt schlecht.
Von der 7.SSW bis zur 16.SSW habe ich mich jeden Tag min. 1-mal übergeben müssen und dann sind mir Haare ausgefallen, und die Pickel von den will ich gar nicht erst anfangen. Seitt der 17.SSW geht es mir besser und ich habe mich seit dem nur ganze 2-mal übergeben müssen aber wir bekommen nun eindeutig ein Mädchen...
Aber das kann auch ganz anders sein...
Liebe Grüße Franzi und (22+4)
also bei meiner ersten schwangerschaft gings mir super.... ein junge
in der zweiten schwangerschaft war mir bis zur 17.ssw speiübel... das wurde ein mädchen
jetzt bin ich wieder beschwerdefrei schwanger.... und es wird lt outing wieder ein junge
also bei mir stimmts.
hab aber eine kollegin die meint bei ihr wars genau umgekehrt!
alles liebe
babsi
21.ssw
bei mir stimmt es nicht.. in der ss mit meiner tochter ging es mir super, bei meinem sohn danach auch und nun wird es wieder ein junge und ich habe wirklich alle negativen dinge die eine ss mitsich bringen kann..
Huhu,
mir gings immer gut und wir bekommen ein Mädchen
Hat also alles nichts zu bedeuten.
LG Jenny
hallo
bei mir ist es genau anders rum. In meiner ersten SS ging es mir blendend,keine Übelkeit,keine Komplikationen etc. und es wurde ein Mädchen. Jetzt habe ich alles mitgenommen,Übelkeit, 3Wochen Regelstarke Blutungen,die Plazenta arbeitete zeitweise nicht richtig UND...es wird diesmal ein Junge...
ich denke das kann man nicht pauschalisieren,ist halt so eine "Redensart von früher"....
Lg isa mit Maya(3) & Joel ET-3