gibt es eine alternative zum femibion in form von Brausetabletten?

Guten morgen, habe im internet gelesen dass es milupa neo vin in braustabletten gibt. Weiß jemand ob DHA auch enthalten ist oder ob es eine alternative zu femibion gibt.. diese zwei Kapseln bekomme ich leider nicht herunter..

Grüße

1

Hallo!#winke

Also in den NeoVin Brausetabletten ist kein DHA drin. Eine Alternative zu Femibion ist noch Zentrum Materna und GynVital.

Sind aber alles Tabletten bzw Kapseln. Lass dich ansonsten in der Apo beraten welche Alernativen es noch gibt.

LG Jana mit Babygirl inside (24+5)#verliebt

3

danke für die Info werde ich machen.. Grüße

2

Hallo!

Ich weiß, dass es bei Orthomol natal eine Variante gibt, wo man nur die DHA-Kapsel hat und zusätzlich ein Pulver zum Auflösen hat.
Bei Gynvital braucht man glaub ich keine zusätzliche DHA-Kapsel, das ist aber auch eine Tablette.
Von Hipp gibt es einen Saft, aber auch da hat man zusätzlich eine DHA-Kapsel.
Ich wüßte auch nicht, wie man DHA anders als in einer Kapsel verpacken kann, da es sich um ein Fett handelt. Du kannst allerdings die Kapsel mit einer Nadel anpieksen und den Inhalt rausdrücken, wenn du das besser runter bekommst (wird etwas fischig schmecken, meistens ist das Lachsöl).

Liebe Grüße!

4

DHA gibt es nur in Form von Kapseln, nicht als Brausetabletten.

Andrea

5

Hab mir gestern auch eine Packung Femibion 2 geholt und bin echt erschrocken gewesen wie riesig die sind^^ hab schon bei kleinen Tabletten Probleme. Naja mal sehn ob sie bei mir rutschen.. ich bezweifel es etwas :D

6

also hab mir jetzt Folio ab 4. sS monat geholt, anscheinend reicht das völlig aus, hab mich in der apotheke erkundigt. Das Femibion ist reine Geldmacherei und gab es früher auch nicht. Bei einer gesunden ausgewogenenn Ernährung reicht das und man erspart sich das Geld. Laut Mitarbeiter der Apotheke werden Schwangereren gerne femibion angedreht obwohl es nicht unbedingt sein muss.

Also ich bin froh dass ich die nicht mehr schlucken muss und komischerweise ist meine leichte übelkeit und unwohlsein auch verschwunden!

Grüße