Zuerst Hoden, nun Schamlippen (3 Striche)

Hallo

Wollte Erfahrung sammeln wie es bei euch war??

Konnte man bei irgend jemanden die 3 Striche sehen, oder sowas Ähnliches und doch ein Junge geworden?

Bei mir hies es zuerst 80% Junge.
Mehr als eindeutig zu erkennen gewesen,
ja nun hätte sie die 3 Striche gesehen.

Ganz ehrlich habe sehr viel in blau gekauft :-(

Klar kann auch ein Mädchen blaue Sachen anziehen,
jedoch habe ich doch etwas Hoffnung, dass es doch ein Junge sein könnte.

Sind die 3 Stiche massgebend für Geschlecht??

1

Deshalb sollte man so ein frühes Outing nie 100 % glauben und schon SAchen in der entsprechenden FArbe kaufen.... Alle Kinder haben zunächst mal nen "Hoden", also sieht halt so aus wie nen Hoden.

Wenn es sich zu 3 Strichen entwickelt sind das in der REgel die Schamlippen, und die gibt es ja nun bei Jungen nicht...

ABer Du bist jetzt 21. SSW, da habe ich das 1. Outing bekommen und meine FA hat mir ganz klar gesagt, dass ich mich nicht drauf verlassen kann, dass sich das noch verändern kann...

In der 24. SSW habe ich dann das gleiche Outing nochmal bekommen (3 Striche) und meine FA hat gesagt man könne zu großer Wahrscheinleichkeit von einem Mädchen ausgehen...

2

Hallo!

Wann hast du denn dein erstes Outing bekommen und was hat man darauf erkannt?

Also ich habe 3 Jungs und bekommen nun ein Mädchen. Ich habe sogar bei Youtube ein Video vom Outing. Man kann sehr gut erkennen das nichts zwischen den beinen baumelt und man sieht 3 Striche.

Kannst es dir gerne ansehen und vergleichen. Nach der Einblendung "Ein Mädchen" zeigt der Arzt mit dem Pfeil auf die Striche. Später kommt noch ne Einblendnung "Ja, richtig ein Mädchen" da ist es wie ich finde besser so sehen, da hat sie die beine etwas breiter gemacht. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=nmBBwVoC6x8

Alles liebe das es vielleicht doch noch ein Junge ist.

3

So ist das mit dem frühen Outing.
Bei meiner Tochter hieß es auch zu 100% ein Junge, in de r24 SSW hieß es dann ein Mädchen.

So früh schon blaue oder rosa Sachen kaufen ist immer Risikoreich!

Ich denke die Chance steht 50:50.

4

Anfangs sehen die Geschlechtteile bei Jungs und mädels sehr ähnlich aus, daher nie auf so frühe Outings verlassen...ich hab immer so 18-20 SSW das Outing bekommen und es paßte...2x Junge und 1x Mädel

5

Huhu

Also ich finde, ein Mädchen kann auch blau tragen.#gruebel
Das mal vorweg...#cool

Ich hatte bei 19+5 ein 99% Outing, man konnte deutlich zwischen den Beinen
was abstehen sehen. Am Montag (23+1) beim 3D/4D wars dann eindeutig:
Unser 2. Bub ist unterwegs.#huepf

Trotzdem kaufte ich bisher 2 rote Strampler, werd nun auch weiterhin
eher neutral als blau kaufen. Liegt aber auch daran, dass wir von unserem Sohn
noch sooo viel Klamotten haben - vor allem in blau, aber auch in versch. Grüntönen
oder weiß, kaum gelb oder braun.

Wenn du 100% Sicherheit haben möchtest, empfehle ich wirklich ein 3D/4D, da es
so unübersehbar ist.#pro

#winke

6

Also, ich kann Deine Enttäschung verstehen.
Klar, gesund...wichtigste...

Aber bei meinem 1. Kind habe ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht und davon geträumt... Und ich wusste gleich ganz am Anfang, dass es ein Mädchen wird. Der Arzt hat es mir auch in der 11. Woche oder so bestätigt..

Und wenn man sich erst mal eingeschossen hat...
#liebdrueck root

7

hallole,

ich gehör nun jan icht mehr hier her ins forum trotzdem schreibe ich hier mal.

etwa 23 woche war ich im kh(weiss nicht mehr genua warum)auf jedenfall wurde ein ultraschall gemacht und der chefarzt hat gemeint es sein zu 99%%% ein mädchen weil die bsagten 3 striche da waren,9 wochen später beim fa wurde uns gesagt es sei eindeutig das es ein junge wird bzw ist.

jetzt nach fast einem jahr hat sich aus unseren jungen nichts mehr anderes veändert.

aber ich sagte schon damals als wir das mädchen outing erhielten im kh,das noch etwas hinwächst,warum auch immer.

vielleicht wollte ich unbedingt nen zweiten jungen und habe gehofft.

so können sich die ärzte sehr täuschen

8

drei striche??? neee nicht gesehen!
anfangs hatte ich auch ein ziemlich eindeutiges jungen- outing und auch das gefühl, dass es ein junge wird!zur fd in der ssw 23 kam dann das mädchen-outing#verliebt...hatte auch schon viele blaue sachen gekauft, aber mädchen können auch blau tragen! umgedreht wäre echt blöd! ein junge in rose?!#rofl...habe jetzt nur noch neutrale sachen gekauft...weil zu 100% weißt es eh erst, wenn das kleine da ist!

alles gute#klee

9

Hallo!

Wir hatten in der 17.SSW auch ein recht "eindeutiges" Jungenouting, 4 Wochen später hieß es dann plötzlich ein Mädchen, und dabei ist es dann geblieben. Die Kleine ist jetzt 29mon alt.
Und was die 3 Striche angeht: Dazwischen liegen die Schamlippen.

Liebe Grüße!