3tes screening...

oh man mädels,

ich war gerade beim dritten screening und wie es aussieht hab ich nen richtigen wonneproppen an bord...

grösse: ca 44cm

gewicht: ca 2400g

so langsam mach ich mir echt sorgen wie ich das bei der geburt schaffen soll..
mein fa meinte ich soll mir mal gedanken machen ob nen ks für mich nicht eine opption wäre..

wie gross sind/waren eure denn in der 32ssw?

lg finchen

1

wir hatten unser 3. screening in der 30 ssw und da war der kleine 1334g schwer und 39cm groß...

lg knuddelstern 31ssw

2

Huhu

Wieso sollte es nicht schaffbar sein?!#gruebel#kratz

Meine Freundin hat nun erst einen Sohn mit 56cm, 4280 gr und 36,5 cm KU geboren.
Alles ohne Riss/Schnitt, zu Hause im Wasser. Ihre Tochter war mit ca. 50cm, ca. 3400 gr und 34cm KU nichts dagegen - da ist sie sogar leicht gerissen.

Mein Sohn war von der "normalen" Fraktion, aber Nummer 2 scheint bisher
auch größer zu sein - zudem liegt er in BEL oder Querlage. Trotzdem würd ichs
immer versuchen bzw. bis kurz vor ET warten. Wer weiß, was sich da noch tut..

#winke

4

naja ich hab wohl nen sehr schmales becken.. ich soll nächste woche in die klinik und mit denen dann nochmal besprechen was wir machen...

ich würde natürlich am liebsten spontan entbinden aber mein absoluter horror wäre nen geburtsstillstand und dann doch ks.... hab das jetzt bei den letzten vier geburten im freundeskreis so mitbekommen und da mach ich mir natürlich mega viele gedanken drum...

naja mal schauen was die dann in der klinik sagen... hab mir extra eine ausgesucht die nicht gleich auf ks gehen und hoffe mal das ich mich da jetzt auch drauf verlassen kann....

lg

6

Ich würde mir da auf jeden Fall noch 1 -2 Meinungen einholen.#pro

Wenns dann nicht geht, kannst ein KS machen. Aber ich drück dir die Daumen,
dass sich alles so wendet, wie du es dir wünschst.#klee

3

Mein 3. Screening war in der 31 SSw und da war mein kleiner 39 cm groß und 1800g schwer...
Heute ist mein kleienr in der 37. SSw ca. 2800g schwer....

Lieben Gruß

5

hallo,.also wir waren in der 27 ssw beim arzt, da war sie 34 cm und wog 1kg. zwei wochen.später, ende 29. ssw war sie 41 cm und wog 1,5 kg. den nächsten termin haben wir ende 32. ssw. ich lass mich auch mal ùberraschen was es dann für ein brocken ist :-) :-) :-). liebe grüße

7

Oh, dann bin ich ja nicht die einzige... Wir haben den selben ET ;-) und meine Maus war am Montag laut Arzt 2200 gr schwer #schock Er hat mir zum Zuckertest geraten...

War ziemlich von den Socken, da ich selbst nur 1,58 klein bin (mein Mann ist auch nicht grad riesig...) und unsere erste Tochter mit 3220 gr und 51 cm auf die Welt kam... sie hatte in der 31. SSW ein Schätzgewicht von knapp 1600 gr...

Ich bin mal gespannt was dann bei der Geburt rauskommt...

8

Huhu,

wir hatten bei 31+5 1800g und ca. 42cm, KU 30cm

Bei 33+5 hatten wir 2500g, KU32cm

und heute bei 35+6 wog unsre Süße 2800g. Kopfumfang 33cm.

Liebe Grüße Jenny:-D

9

Mein Sohnemann war bei 29+4 (am 18.10.) schon 2060g und 40cm lang.

Am 8.11. habe ich wieder VU und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Auf jeden Fall bekomme ich wieder US weil der FA meint bis ET schaffen wir 100% die 4kg und mehr. Solange der Kopfumfang nicht über die 37cm Durchmesser hinausgeht (was mein 2.Kind hatte + 55cm/4010g) werde ich ihn so bekommen. Sollte es mehr werden steht vielleicht ein Wunschkaiserschnitt an.

Eine Freundin hat grad ihr 1. Kind mit 4170g und 56 cm Länge geboren.

Alles Gute! #blume