Hallo Mädels,
ich hab echt so die Nase voll, muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich liege jetzt schon die vierte Woche, die ersten zwei davon im Krankenhaus. Braune Blutung leider immer noch da, weil auch das Hämatom (nach Untersuchung vom letzten Freitag) immer noch nicht weg ist. Wäre ja auch zu schön nach nur 3 Wochen.
Bin total gefrustet, weil ich fast nur liegen kann oder eben von Zeit zu Zeit im Bett sitzen, abgesehen vom Klogang und zwei mal die Woche duschen. Dabei möchte ich so gern mal wieder runter gehen und mit meiner Großen spielen oder wenigstens zusehen. Das hält echt keiner aus ...
Wie lange geht das denn noch so ???
Ich werde noch wahnsinnig hier im Bett. Ich kann meiner Maus ja nicht mal das Frühstück oder das Abendessen machen , weil ich dazu runter in die Küche müsste ...
Ich habe noch etwa 23 - 25 Wochen vor mir, wenn es gut läuft und die Zwillinge nicht zu zeitig raus wollen, aber die überlebe ich keinesfalls nur im Bett, vorher laufe ich Amok.
Wie habt Ihr denn diese Zeit überstanden ? Ich bin echt langsam am Ende, hab Kopf- und Nackenschmerzen wie verrückt, trotz Massage von meinem lieben Mann, und der Rücken mag auch nicht mehr.
Danke für Eure Antworten !
LG, baby23
Wann Hämatom endlich weg - ich mag/ kann nicht mehr liegen !
Hallo!
Kopf hoch und durchhalten..
Ich musste zwar selbst nicht liegen aber meine Schwägerin,
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel viel das du bald wieder aufstehen darfst.. jedoch rate ich dir dich penibel genau an die Anweisungen deines Arztes zu halten.. und wenn du doch so gern deiner Maus zusehen möchtest beim spielen, dann bitte doch deinen Mann das er einige Spielsachen rauf zu dir bringt und die kleine mal 1 Stunde bei dir ist, im Bett gemeinsam Bilderbücher anschauen/Geschichten vorlesen, eher halt die ruhigen Spiele..
Freu dich auf deine Mäuse und mach das beste draus..
Lg
Hi, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch ein Hämatom am inneren Muttermund. Ich liege jetzt seit dem 16. Oktober und man weiß leider immernoch nicht wie lange. Die ersten 10 Tage war ich im KH und seit letzter Woche bin ich wieder zu hause.
Halte durch... du weißt ja das du belohnt wirst.
LG Ewa mit 14+6
hallo!
bei Raphael hatte ich die blutungen von der 6. bis zur 17. woche täglich, 2 mal war ich stationär im kh, wegen stärker blutungen bzw. einmal hatte ich sturzblutungen, das war krass.
hat der arzt was gesagt, obs wenigstens kleiner geworden ist? ..ich musste nicht ständig liegen, nur die zeit im kh, aber ich hab mich geschont, hatte immer diese schmierblutungen, ich hab einfach aufgepasst, dass ich ned zu viel rumlaufe, dass ich nichts hebe etc...
nimm magnesium und bleib am besten liegen, vielleicht wär ich damals mein hämatom so schneller los geworden. es müsste auch homöopathische tropfen geben - arnika wenn mich nicht alles täuscht.
wünsch dir alles erdenklich gute!
Claudia
Hay Du,
ich kenne dies auch zu gut das geht an die Nerven. Erst KKH dann daheim liegen keiner wußte mehr wie es weiter gehen soll. Mein Mann ist dann soweit daheim geblieben und hat sich um die 2 Kinder gekümmert. Klappte sehr gut. Ich habe Arnica Streukügelchen D4 die nehme ich 5x3 tgl. und siehe da mein FA hat ein ganz klein wenig von meinem Hämatom gesehen und das mit Bauchultraschall. Es ist mit Arnica schon so klein das es man nicht mehr sieht. Versuch ist es Wert mein FA ist begeistert. Ich werde nächste Woche sehen ob es ganz weg ist. Die SB sind ganz normal ich habe ganz selten noch ein wenig aber auch mal ganz weg. Schone Dich weiter ich mache das was geht sonst bleibt es liegen, wird schon Kopf hoch, ich habe mich immer mit meinem Baby im Bauch unterhalten. Grins
Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft Du schaffst es .
sunny-2012 12+ssw