ich will ein sitzring *silopo* Hiiiiiilffeeee

ich halt es nicht mehr aus die sch.....Hämorrhoiden und diese Hammamelisalbe hilft einfach nicht, ohhhh wie soll es erst zur geburt werden #heul#heul#heul#heul ich habe mehr schiss vor den hämorrhoiden zur geburt als vor der geburt selbst was kann man noch machen außer salben und ernährung????

4

Du musst Nasentropfen rauf machen, dann geht die Schwellung weg. Hilft echt#winke#baby

5

und welche hab zufällig welche da mit meersalz, mein doc selbst meinte die gehen unter der SS nicht mehr weg bzw werden sie nur schlimmer #schock#schock#schock

7

Nein Salzwasser nützt nix, muss was zum abschwellen sein, wie olynthnasentropfen oder ähnliches. Weg gehen sie nicht, aber es lindert und unbedingt viel trinken und Flohsamen aus der Apotheke holen, damit du immer weichen Stuhlgang hast. Ich leide auch darunter;-)

weiteren Kommentar laden
1

Also ich könnte dir sagen, wie man sich einen Sitzring selber machen kann. Aber mehr Hilfe kann ich dir leider auch nicht anbieten... :-(

Alles Gute,

Elvira mit Mausi 33. SSW #winke

2

es ist mittlerweile so schlimm das es schon höllisch schmerzt wenn ich nur pipi mache.
Und aufstehen geht nur ganz vorsichtig und langsam.
Ich will das es aufhört

3

Also ich kann dir nur sagen , das ich konsequent auf süßes ( wirklich komplett) verzichtet habe, also einige Monate nur und es ist komplett weggegangen bei mir und nie wieder gekommen......was anderes weiß ich auch nicht....LG

6

In der Apotheke gibt es verschreibungsfrei eine Akutsalbe. Die durfte ich laut meinem FA nehmen. Da ist ein Schmerzstiller drin, das hilft ein bisschen.

Mit diesen Hamamelissalben kommst du keinen Schritt weiter im Akutzustand.

Beim Duschen zum Schluss eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen. Das zieht die Gefäße zusammen!!

Gute Besserung!!