Hallo zusammne...
muss jetzt einfach mal fragen auch wenn es etwas Intim ist.
Bin jetzt in der 25ssw und meine Scheide hat sich total verändert...hatte sonst eher eine schmalle und zasammenstehende kleine Schammlippen. Jetzt sind die Schammlippen dicker und auseinander.
Die Scheide ist insgesammt ´´fleischiger´´ geworden.
Es ist aber nichts entzündet...juckt und brennt nicht!
Hat sich euer Intimbereich auch in der ss verändert?
schon im vorraus...
Eine etwas Intime-frage
Holldriöööö,
also bin zwar erst 9.ssw aber auch bei mir hat sich was verändert!
Im allgemeinen ist es normal das sich etwas im genitalbereich verändert,es wird besser durchblutet.Dein ganzer Körper stellt sich auf die SS und die Geburt ein.
wobei ich es nichtmal so schlecht finde,denn der Sex ist ultimativ muhahahaha
Keine Sorge.... bei mir ist die auch total dick geworden...
die hat sogar bisschen weh getan...
Hallo,
leider ist das normal, da es meine erste SS ist, kann ich dir auch leider nicht sagen, ob es danach wieder normal wird...
Bei einigen Schwangeren kann sich sogar die Scheide und auch die Brustwarzen verdunkeln
Solange nichts juckt und brennt... brauchste dir keine ´Gedanken machen!!!
Dir noch eine schöne Kugelzeit
LG und einen schönen Abend,
Melli mit Knöpfchen im Bauch 39+0 SSW
Hallo,
Ja die ganze Sache verändert sich - auch noch mal durch eine vaginale Geburt. Deshalb kann ein FA sofort sehen ob eine Frau schon vaginal entbunden hat. Ob die Schamlippen so "fleischig" bleiben - denke nicht (erinner mich nicht mehr )
Ich muss sagen: ich sehe das überhaupt nicht dramatisch. Nachher hat man noch Rückbildung die bringt auch etwas und ich finde es überhaupt nicht schlimm dass mein Kind meinen Körper "gezeichnet" hat.
Dunkle Brustwarzen verschwinden wieder.
lg
Botterblimmchen
Hmmm...so genau habe ich noch in keiner Ss geguckt....Aber ich kann sie auch nicht mehr so gut sehen....*hust* Bauch ist dafür zu dick *g*
Lg Tanja 20+4
Das ist normal, ist alles besser durchblutet. Darum macht Sex in der Schwangerschaft den meisten Frauen noch mehr Spaß
Mir ist es erst aufgefallen, nachdem mein Freund was gesagt hat