Immer nach dem Essen fühl ich mich so voll.....

Huhu ihr Lieben,

habe mal eine Frage.. Bin ja nun bei 12+4 heute angelangt und stelle seid kurzer Zeit folgendes fest: Immer wenn ich abends esse (komme erst nachmittags heim) dann ist mein Bauch danach sowas von voll.. Habe das Gefühl, dass er um die Hälfte wächst.. Er tut nicht weh aber er ist einfach voll und irgendwie schwer.. So ein druckartiges Gefühl.. Sofaliegen ist nicht so toll, weil ich als hin und her kugel.. Gestern war ich draußen, half ein wenig,. Dabei esse ich nicht mehr als früher auch.. Kann es sein, dass das trotzdem zu viel ist? Wer kennt, kannte das auch und kann mir erzählen? Heute habe ich weniger gegessen und es scheint besser zu sein.. wenn auch der bauch voll ist nur ohne die sonstigen gefühle von ich bin total voll gefressen.. Ingsgesamt esse ich nicht wirklich viel - morgens ein brot, an der arbeit 2 brote, brötchen, obst.. Auf dem Heimweg oder daheim was schokimäßiges und abends dann was Warmes..

danke fürs Antworten, Eule

1

Mach dir keine Sorgen, dein Bauch hat einfach nicht mehr so viel Platz und glaub mir das wird noch schlimmer...;-)
Deine Ganzen Innereien müssen sich jetzt neu sortieren. Klar bist du noch nicht so weit aber die Gebärmutter richtet sich auf und wächst schon ordentlich, da müssen die Gedärme platz machen.
Ich konnte zum schluss der SS fast gar nichts mehr essen weil meine kleine Prinzessin immer mir in den Bauch getreten hat, das war fies!
Vielleicht gewöhnt sich dein Körper noch daran, dann wird das auch besser. Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Probleme damit.
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!!

lg

2

Das sind ja tolle Aussichten Britta#schmoll

Nix mehr mit #mampf denke, dass es so früh ist, weil ich schon immer zum Kugelbauch neigte - auch ohne Schwangerschaft.. Also doch langsam und wenig essen - das hat heute ja ganz gut geholfen..

3

Genau, weniger ist in dem Fall mehr!
Und nicht traurig sein, wir wissen doch wofür wir das durchstehen.
Meine Beiden sind soooooo süß, da sind alle SSbeschwerden ganz vergessen!!!#verliebt

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke

Ich kann dich beruhigen. Mir gehts genauso. Ist echt Wahnsinn. Und abends habe ich meist kaum Appetit ist schon ganz komisch.

Alles Gute #klee

6

Dir auch. Beruhigend wenn es anderen auch so geht.. mal schauen, wie es nachher geht mit Essen,, Dafür gluckert es heute ganz schön #hicks