Manno, ich bin jetzt in der 14 SSW und meine Pickel werden immer schlimmer.
Kinn, Wangen und insbesondere am Hals, richtig dicke Dinge
Ich weiß, dass ist nicht wirklich schlimm, aber sie nerven doch ganz schön.
habt ihr einen Tipp was ich machen kann?
Bin dafür sehr dankbar.
Danke euch im Voraus und noch einen schönen Abend, Mädels!
LG
14 SSW und Pickel werden immer mehr :-(
hallöchen,
hast du denn das gefühl, dass deine haut fettig ist oder so?
da könnte dann clearasil helfen. ansonsten ein sanftes peeling oder eine peel-off maske. das holt ne menge unreinheiten raus und pflegt die haut zusätzlich.
am besten drei bis vier mal die woche entfetten oder peelen und dann sollte sich was tun.
lg
sacredheart
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch ganz dolle und sah auch echt aufgequollen aus...Konnte nichts machen, nur ab und zu zur Kosmetikerin gehen und ne reinigende Maske.
Vielleicht fragst du mal den Hautarzt, kann ja nicht schaden
lg Pixie und Peter Krümel
Hallo...
ich hatte das auch ganz stark ich sah aus wie der Streuselkuchen beim Bäcker ...
Ich hab mir dann eine Creme geholt die sehr Zinc haltig ist und die dann immer darauf gemacht nachdem ich meine Haut mit lauwarmen Wasser (abends und morgens) gereinigt habe und wenn es absolut nicht mehr ging habe ich abends Teebaumöl darauf getupft und habe das über die Nacht einwirken lassen.
Was auch sehr gut hilft ist ab und an mal eine Quark (Speisequark) /Honig -Maske zu machen. Sowohl Quark als auch Honig wirken gegen entzündungen und antiseptisch. 10min und dann mit lauwarmen Wasser abspülen.
Ich habe mal in einem Wellnesshotel gearbeitet / und habe auch Anwndungen gemacht. Ich hoffe es hilft dir!!!
Kannst mir ja mal ein Feedback geben
Liebe Grüße Franzi
huuhhuu....
ja das problem kenn ich bin auch in der 14ss und hab picklige,trockne und schuppige haut-
alles aufeinmal voll nervig.hab schon ein peeling versucht nur das brennt ist zu scharf denk ich.hab dann auch oft nach dem duschen oder waschen überall rote flecken, vermehrt gesicht, am ohr vorbei, hals und jetzt auch noch dekol te.
hoffe das geht auch vorbei wie alle anderen wehwehchen die ich schon hatte.
gruß jenny
heilerde und meersalzcreme !
Danke euch, werde ich alles ausprobieren!
Schönen Tag!