War beim Arzt gestern, und habe mich gewundert, dass sie nur ultraschall gemacht hat!
und will mich erst in 6 wochen wieder sehen
was hattet ihr alles in der kontrolle in der ca. 16SSW???
Was macht man normalerweise in der Kontrolle um die 16SSW herum?
war heute auch und bin auch in der 16. und da hat er ultraschall gemacht, eiweiß kontrolle, mein gewicht und blutdruck und mehr aber auch nicht und das hat er bei dir auch gemacht oder?
war auch heute da und bin in der 16.Ssw.
Mehr wurde auch nicht gemacht - nächste Kontrolle in 4 Wochen - nächster Ultraschall in 8 Wochen
Eins verstehe ich aber nicht. ich bekomme immer ein Ultraschall wieso ihr nicht?
Lg
hi,
bei mir hat der doc bis auf us plus labor (gewicht, blutdruck usw, ggf. blut abnehmen) nichts gemacht. beim letzten besuch vor 4 wochen gabs nur ein ctg und labor. im kkh vor knapp 2 wochen wurde ein us, ctg und urin und blutdruck getestet.
nächste woche (ende 37. ssw) bin ich wieder beim gyn. mal schauen, was er dann macht.
also mumu und gbmh wurden nie extra untersucht - wäre eine manipulation, die der gyn vermeiden will. ich will nächste woche aber mal zur hebammensprechstunde ins kkh. aus neugier
was hättest du denn erwartet?
lg
nini mit -bub 36+0
Huhu..
Bin jetzt in der 16 SSW, war gestern beim FA. Es wurde Urin untersucht, Gewicht, Blutdruck und Ultraschall. Nächster Termin in 4 Wochen.
Warum erst in 6 Wochen bei dir?
LG Maoo